Kapitel 17

630 29 6
                                    

Michaela P.o.V.

Als Wolf  schlenderte ich durch den Wald,  um Beute für Niall zu holen. Der geruch eines toten Rehs drang mir in die Nase und ich folgte ihm. Auf einer Lichtung lag das leblose Tier. Ich ging hin und begutachtete es: Es war noch nicht lanhe tot, doch viel Blut war nicht mehr in den Blutbahnen, das Herz fehlte ebenso. Ich wollte gerade meinen Weg fortsetzten, als sich eine Schlinhe um meinen Hals legte und zuschnürte. Ich stieg auf die Hinterbeine, was sich als Fehler erwies: Eine neue Schlaufe legte sich um mein rechtes Bein und zog mich zu boden. Nun schaute ich mich um und zu meinem Schrecken erkannte ich Werwölfe(in Menschengestallt)! Ich wollte auf Rob zusprinnten, um ihm das Seil aus der Hand zu reissen, doch da legte sich eine zweite Schlinge um meinen Hals und hielt mich davon ab. Rob übergab das Seil an jemand anderen weiter, kam auf mich zu und holte ein Silnerkettchen aus seiner Jackentasche. Silber verhindert, das sich Werwölfe verwandeln können. Das heisstm bis mir jemand das Kettchen wieder abnimmt, bleibe ich ein Wolf! Nun kamen zwei andere und legten mir ein Eisenhalsband an. Um meine vier Füsse legten sie ebenfalls Eisenrinhe, der jeweils im rechten winkel mit dem anderen angekettet war(Wers nicht versteht: Die ketten bilden ein 4Eck). Eine Art Kutsche kam, welche von zwei Werwölfen gezogen wird, und Anhänher Richard's ,, verluden" mich in den Käfig auf der Kutsche. Wenn das mal gut kommt...

.................................................................................................

Hei. ich hoffe, das kapi ist euch nicht zu kurz... hat grad bock zu weiterschreiben, bin nun aber müde und wollte euch nicht warten lassen. kommis?!

Bestimmung?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt