Niall P.o.V.
Nun sass ich wieder in diesem Zimmer in der Vampirburg, schaute das scheinbar leblose Mädchen auf dem Bett vor mir an. Ihre langen, braunen Haare lagen wirr neben ihrem Kopf. Man hatte sie mit einer dicken Decke, welche ihr bis zum Kinn reichte, eingehüllt. Selbst bewusstlos war sie noch wunderschön und man konnze fast meinen, dass sie ganz harmlos wäre, was allerdings nicht stimmt. Sie war wild. Wild wie ein Wolf, was auch kein wunder ist, da sie einer ist. Schon lanhe sass ich auf dem unbequemen Holzstul, sah sie an und liess meinen Gedanken freien Lauf. Ich erinnere mich daran, wie ich sie das erste mal sah, als ich schüchtern meine neue Klasse betrat. Schnell freundeten wir uns an und ich gab ihr dank meiner Vampirgabe perfekte Nachhilfe in Naturkunde. Alle fragen, die sie sich im Kopf stellte, las ich und erklärte ihr dann diesen Punkt nochmals genauer. Bald wurde aus Freundschaft eine Beziehung und ich sagte ihr, was ich wirklich bin. Zu meinem Glück hatte sie damit kein Problem. Ich fand es toll, so verliebt zu sein, diese vielen Schmetterlinge in meinem Bauch zu spüren. Jedenfalls bis zu diesem Moment als ich erfuhr dass sie ein Werwolf und so mein Todfeind ist. Sie wurde Alpha der Wölfe und gab den Titel nach kurzer Zeit hauptsächlich wegen mir, einem Vampiren, wieder ab. Weil sie Frieden schaffen wollte zwischen unseren beiden Völkern ligt sie nun hier vor mir, rührt sich kein Stück. Wenn sie uns Vampire einfach umgebracht hätte, wäre ich jetzt an ihrer Stelle und sie könnte Leben. Wenn ich doch nur wüsste wie ich ihr helfen könnte. Sie ist einer der bedeutendsten Wölfe der Geschihte und ich nur ein wertloser, gedankenlesender Vampir, der die Wälder unsicher macht.
,, ...NIALL VERDAMMT!!!!"
Geschokt fuhr ich aus meinen Tagträumen hoch und blickte in ein Zaynähnliches Gesicht welches Zayn gehörte (Logik?!). Erstaunt sah ich ihn an. ,, Niall, deine Kräfte werden benötigt. Richard giebt noch immer nicht auf...", sagte er verzweifelt. Nachdem meine Tamara, welche noch immer regunhslos im Bett liegt, im Kampf ohnmächtig wurde, hatte ich einen Wutanfall und rannte jeden über den Haufen. Natürlich trug ich einige Wunden mit mir, da die Wölfe ja ziemlich scharfe Krallen und Zähne haben.
Rückblick Kampf
,, TAMARA!", schrie ich voller Angt. Hart schlug sie mit dem Kopf an einen Stein und blieb liegen. Ich wurde wütend. Und zwar sehr wütend. Laut Liams Beschreibungen wurden meine Augen gold-farben. Ab da hatte ich nur noch ein Ziel vor Augen: Für Tamara den Kamof nun endgültig zu beenden. Ich rannte los, steuerte direkt auf Richard und David zu, welche sich bis aufs äusserste bekämpften. Kurz bevor ich bei ihnen ankam, griffen mich vier Vampire gleichzeitig an. Ich erkannte sie. Sie waren mal, als ich noch mit Harry, Liam, Zayn und Louis Jungvampire ausbildete, meine Lieblingsschüler. Calum, Ashton, Michael und Luke heissen sie. Ich hatte eine kurze Gelegenheit Luke's Gedanken und ich erfuhr, dass er das nicht Freiwillig machte. David drohte ihnen, ihre Vampirkräfte zu nehmen, was bei ihnen eine Schande wäre. Calum kann das Element Erde beherrschen. Ashton den Wind. Michael das Feuer und Luke das Wasser. Sie sind die einzigen uns bekannten Vampire mit diesen Gaben. Calum liess die Erde um mich herum aufsteigen, hielt mich gefangen. Sie stellten sich um mich heum und Luke wollte mir gerade hinters rechte Ohr schlagen und mich so unschädlich machen. Mit einem geübten Schlag eben ihnters Ohr kann sich ein Vampir für einige Stunden nicht mehr bewegen. Luke holte aus und ich sah ihm an, das er sich jetzt am liebsten selbst ohrfeigen würde. Doch da erstarrten alle auf dem Schlachtfeld. Auch ich konnze nur noch meine Augen bewegen. Liam war der Einzige, der sich noch bewegen konnte und schlug jedem feindlichen Vampir hinters rechte Ohr und kniff die Wölfe in den Hals, was bei ihnen das selbe bewirkt wie bei uns das Ohr. Etwa eine halbe Stunde später waren nurnoch wir 'guten' von der Steinhütte übrig und dann konnten wir uns wieder bewegen. Harry und Zayn befreizen mich von der Erde und ich drehze mich um um zu sehen, welcher Vampir uns in der Stunde der Not doch zur Seite stand. Was ich sah, verschlug mir die Sprache. Da stand mein grosser Bruder. Greg. Er kam auf mich zu und umarmte mich. ,, Du hast meine Nachricht also doch bekommen...", begrüsste ich ihn. ,, Klar. Denkst du ich sehe meinem kleinen Bruder zu wie er drauf geht?", fragte er. Erneut umarmte ich ihn und erst jetzt bemerkte ich, wie erschöpft ich doch war. Zayn hatte währenddessen mit andern Heilern die Vereundeten geheilt. Nur für Jo kam jede Hilfe zu spät. Er wurde von mehren Vampiren angegriffe. Da hat selbst der beste Kämpfer keine Chance. Jetzt, da sich die ganze Aufregung etwas gelegt hatte, kam ich wieder zu klaren Gedanken. ,,TAMARA!", schrie ich und plötzlich war die Müdigkeit wieder verschwunden umd ich rannte über die Lichtung. Schon sehr bald sah ich Tamara am Boden liegen. Noch immer in der gleichen Lage wie ich sie verlassen hatte. Ich fiel in die Knie, zoh sie zu mir. Bevor ich was dagegen machen konnte liefen mir Tränen die Wange runter und ich begann zu schluchzen. Nicht lange und auch Justin tauchte auf. Er hatte twas mehr Schrammen als ich. Etwas viel mehr... ,,Oh, Tam...", flüsterte er und setzte sich neben mich. Auch er begann zu weinen.
Rückblick ende
Ich schaute nochmals zu Tamara, eher ich mit Zayn ging. Die Vampirburg hatte genug Verliese um alle andern einzusperren. Jo, der einzige Tote des Kampfes, hatten wir auf Wunsch von Rob bei ihm auf einer Trage unterhebracht. Der Vorteil eines Vampirkörpers: Er muss verbrannt werden, um zu verwehsen. Rob sass einfach neben seinem leblosen Bruder und strarrte die Wand an. ,, Das tut er schon die ganze Zeit", teilte mir Zayn in Gedanken mit. Ich las die Gedanken von Rob. Er machte sich Vorwürfe, wieso sein kleiner Bruder starb und nicht er. Wieso er ihn nicht beschützt hatte. Er wollte einfach nurnoch sterben, damit er wieder bei seinem Bruder sein kann. Ihr müsst wissen, Rob ist keines falls ein schlechter Mensch. Er dachte nur, dass das was er tat richtig war und breute nun seinen Entscheid bei Richard geblieben zu sein. ,, Wir lassen ihn frei, Zayn. Er will nurnoch sterben und wenn er einhesperrt ist halten wir ihn davon ab.", teilte ich ihm über Gedanken mit. Zayn nickte und holte den Schlüssel zu der Zelle heraus, schloss sie auf. ,, Rob, du kannst gehen. Du hast genug durch gemacht mit dem Tod deines Bruders. Aber ich warne dich: Lässt du dich jeh wieder auf dem Land von uns Blicken, töten wir dich.", drohte ihm Zayn. Rob sah Zayn dsnkbar an. Er wendete sich ein letztes mal seinem Bruder zu, gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er sah mich an und dachte: ,, Vielen dank, Niall. Ich danke dir." Dann rannte er in Vampirheschwindigkeit aus der Brurg heraus. Zayn nahm Jo's Körper und trug ihn davon. Ich lief such zurück, kam dabei an Luke's Zelle vorbei. Er sass zusammengekauert in einer Ecke. Ich blieb vor seiner Zelle stehen. Er schaute hoch und in seinen Augen erkannte ich seelischen Schmerz. ,, Niall ich- wir, - ich... ich wollte das nicht. Ich- ich...", ein Weinanfall überkam ihn und ich öffnete seine Zelle, ging zu ihm und nahm ihn in den Arm, beruhigte ihn. ,, Ich weiss, Luke. Ich weiss...", sagte ich. Er erzählte mir, dass er und die anderen Vampire datu gezeungen worden sind, bei David zu bleiben. Ich redete auch mit Justin und er meinte, wenn ich 100% sicher sei, dass die Vampiren oder auch Wölfe gezwunhen wurden oder ihre taten bereuten, frei gelassen werden. So sassen am Ende des Tages nurnoch ca. 5 Wölfe und 12 Vampire hinter Gittern.
Von Tamara gab es bis auf den Herzschlag, welcher immer schwächer wurde, kein Lebenszeichen...
..............................................................................................
Sooooouuu. Gerade 2 Stunden durchgeschrieben. Ich hiffe es gegällt euch. Da das Buch bald zu ende geht hier noch ein Buchtipp: Love between two Worlds von Gamegirl96. Schaut doch auch mal in ijre Storys, denn die sind echt der Hammer. Ich persönlich bin ein RIIIEEESSEN fan von Jenny. JENNY, SHREIB WEITER BEI LBTW!!!!!♥♥♥♥
Don't forget: living YOLO Leute eure milasama1
DU LIEST GERADE
Bestimmung?!
FanfictionEine Bestimmung... Zwei Spezien... Eine verbotene Liebe... Die 15-jährige Tamara ist von ihren Eltern zur Adoption freigegeben vorden, als sie ein Jahr alt war. Mit 2 wurde sie adoptiert, und weis nichts über ihre wahren Eltern. Ihr Leben verändert...