Simona P.o.V.
Jetzt sass ich in der Falle. Der Vampir wechselte in den Vampirzustand. Okey, ich bin ein Wolf und könnte ihn elemenieren, aber ich habe bislang keine Erfahrung in Punkto Vampir. Der Vampir schrie: ,, LIAM, LOUIS, ZAYN, MIRIAM, TAMARA KOMMT MAL HER!" Gleich darauf stand noch ein männlicher Vampir hinter mir. Ich hatte nicht gesehen, wie er angerannt kam, also musste er die Fähigkeit haben, sich zu teleportieren. Da kamen auch schon 2 weitere Vampire angeflitzt. Der mit den schwarzen Haaren stellte sich rechts von mir hin, der andere mit den längeren braunen Haaren links. Ich hatte angst, und das schienen sie zu spüren. Ich sah dem links von mir in die Augen und er atmete hörbar tief ein und aus. Augenblicklich wurde ich ruhiger, doch das machte mir nochmehr Anhst, dass dieser Typ Gefühle bestimmen kann! ,, Lou es bringt nichts. Sie hat keine Erfahrungen mit Vampiren, daher auch immerwieder Angst!", sagte der Lockenkopf mit den grünen Augen, als dieser Lou ein weiteres Mal versucht hatte, mich zu beruhigen. ,, Harry, was ist los? Warum hast du uns gerufen?", sagte ein Mädchen mit braunen Haaren und ebenfalls braunen Augen auf einem dunkelbraunen Wolf. Siestieg ab und stellte sich neben den von mir nun Wischmob genannten Lockenkopf, welcher anscheinend Harry hiess. ,, Ja ich heisse Harry und nicht Wischmob, kann mit Tieren komunizieren ob sie wollen oder nicht", das sagte er an mich gewandt, dann sah er das Mädchen an, ,, und dieser mir noch unbekannter Wolf ist in unser Revier eingedrungen." ,, Verwandle dich zurück, unbekannte", forderte das Mädchen. Ich sah Curly an und sagte ihm, dass ich mich nicht zurückverwandeln werde, eher mich diese kalten Wesen nichtmehr umzingeln. Er übersetzte es genau so den anderen und die Vampire machten traurige Gesichter, als Harry 'kalten Wesen' nannte. Hatte ich sie etwa verletzt? ,, Ja, hast du...", sagte Harry ohne emotionen. Er und die zwei Vampire an meiner Seite gingen zu dem hinter mir. Ich liess meinen Kopf hängen, verwandelte mich dann aber zurück. Meine orange-braunen Haare hiengen mir ins Gesicht. Aus dem Auhenwinkel erkannte ich, dass sich der andere Wolf nun ebenfalls verwandelte. ,, Simona?", fragte sie ungläubig und kam auf mich zu. Leicht hob ich meinen Kopf und erkannte...
Tamara P.o.V.
Sie hob den Kopf und fragte dann: ,, Miriam?" Miriam und die angebliche Simona sprangen sich in die Arme. Ich sah zu den Jungs hinter diesen zweien. Ihnen stand das selbe Gefühl im Gesicht wie mir; Verwirrung. ,, Miriam, würdest du uns bitte aufklären?", fragte ich an meine rechte Hand gewandt. ,, Oh, äh... natürlich. Das ist Simona. Sie war früher ein Mitglied von TheBest(Justin's Gang), als wir noch nichts zwischen der Feindschaft zwischen Wolf und Vampir zu spüren bekamen. Dann glaubte Richard, dass sie in Justin verknallt wäre, aber eigentlich hatte oder hat sie eine Schwäche für Jo(ihr erinnert euch? Jo und Rob, die Zwilinge, die bei Richard geblieben sind und Tamara verletzten mussten)...", sahte sie an mich und die Vampire gewandt. zu Simona sagte sie: ,, Das da sind Harry, Liam, Louis und Zayn, und das ist Wolfprinzessin Tamara, Tochter von Tamila, zukünftige Herrscherin über das Vereinte Volk." ,, Du übertreibst einfach immer!", sagte ich, ging zu Simona und stellte mich als Tamara Lenning vor. ,, Es ist mir eine Ehre, Prinzessin...", so Simona. ,, Nein. Nienneinneinneinnein und nochmals NEIN! Einfach Tamara. Ich mag es nicht, wenn man mir Prinzessin, Alpha oder andere Sachen sagt. Einfach Tamara oder Tam." ,, Okey!", Simona strahlte übers ganze Gesicht. ,, Kommt, gehen wir zurück!", sagte ich, verwandelte mich und rannte los, dicht gefolgt von Miriam, Zayn, Louis und Liam.
Harry P.o.V.
,, Kommt, gehen wir zurück! ", sagte Tamara, verwandelte sich und rannte los. Miriam, Louis, Liam und Zayn folgten. Ich wollte ebenfalls gleich losrennen, da bemerkte ich, dass Simona unschlüssig an einem Ort stand. Ich lief zu ihr und meinte: ,, Na los! Komm mit! Wir beissen schon nicht!" Ich zwinkerte ihn zu und sie verwandelte sich. Wow... eine schokoladenfarbene Wölfin. Als Mensch wie Wolf sah sie einfach perfekt aus. Wir rannten auf selber Höhe los und es fühlte sich so anm als ob mehrere Stromschläge meinen Körper durchfuhren. Ich glaube, ich bin verliebt...
................................................................................................
So meine lieben. ein neues Kapitel. Bald stehtder Kamof vor der Tür... Ein kleiner Tipp, wie es weitergehen wird: Greg Horan wird noch eine wichtige Rolle spielen. Er wurde in diesem Buch schonmal als Vampir erwähnt. Welche fähigkeit hat er? Ich werde denen, die es richzig haben, folgen. Nicht vergessen: Living YOLO leute eure milasama1
DU LIEST GERADE
Bestimmung?!
FanfictionEine Bestimmung... Zwei Spezien... Eine verbotene Liebe... Die 15-jährige Tamara ist von ihren Eltern zur Adoption freigegeben vorden, als sie ein Jahr alt war. Mit 2 wurde sie adoptiert, und weis nichts über ihre wahren Eltern. Ihr Leben verändert...