Kapitel 26

417 29 3
                                    

Simona P.o.V.

Ich rannte mit dem Wischmob auf der selben Höhe, Richtung Haus. So wohl war mir der Gedanke noch immer nicht, mit Vampiren unter einem Dach zu wohnen. ,, Keine Angst. Wir tun nichts.", sagte der Wisvhmob, ich glaube Harry. ,, Jup, ich bin Harry.", antwortete er auf meine Gedanken. Am Haus angekommen verwandelte ich mich zurück. Unschlüssig, was ich tun sollte, stand ich wie angewurzelt da. Harry zeigte mir alles und ich glaubte ihm, dass er nichts tat, doch vor den anderen hatte ich noch immer resoeckt. Selbst von dem sehr blassen Vampiren, Tamaras Freund, hatte ich angst. ,, Wenn du willst, kannst du bei mir imZimmer schlafen, damit du nicht ins Massenlager musst..." ,, Vilen dank Harry, aber ich weiss nicht...", antwortete ich ihm, ,, Ich will dir wirklich keine Umstände bereiten!" ,, Ach was! Das Bett ist für mich alleine sowieso zu gross." ,, Wenn das so ist, dann gerne, ja.", endlich überwand ich mich, ihm die Wahrheit zu sagen. Ich wure noch den anderen Vampiren und Werwölfen vorgestellt. Alle zusammen waren wir in etwa 50 Leute. In derMenschenmenge entdeckte ich mir sehr vertraute Gesichter. Sie hatten sich nicht verändert. Jaden, Jeremias, Jeremy und Justin standen beieinander und redeten, warscheindlich über mich. Ich war auch einmal Mitglied von TheBest, aber das ist lange her, noch bevor Justin was von seiner Schwester wusste. Es mussten etwa 6 Jahre her sein. Jo gehörte damals auch noch mit zur Partie. Rob war desshalb immer eifersüchtig auf seinen Zwillingsbruder. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ich hätte mir eigentlich denken können, dass es Justin ist. Ich nahm ihn und dann auch die anderen von TheBest in den Arm und wir erzählten uns gegenseitig, was wir in den vergangenen 6 Jahren erlebte hatten.

So gegen 21.00 Uhr ging ich dann in Harry's Zimmer. Naja, besser gesagt: Ich wollte in Harry's Zimmer, doch anstett Harry im Raum vorzufinden, war da bloss Zayn und Kathrin, welche sich eng umschlungen auf dem Bett küssten. Schnell drehte ich mich um und schloss die Tür. Zum Glück lag ich bei der nächsten Tür richtig und sah Harry, nur in Boxershorts gekleidet, mit der Fernseher Fernbedienung auf dem Bett und Zapte (haha ZAP!) durch die Kanäle. Ich ging in sein privates bad und zog die Klamotten an, welche er mir gab. Es war eine schwarze Boxer mit weissen Mustern drauf und ein dunkelblaues, fast graues Shirt. Ich legte mich neben den Vampiren. Ich bin froh, dass die Vampire hier friedlich gegenüber den Werwölfen sind, sonnst wäre ich schon tot. ,, An was denkst du, Sweetie?", ich überhörte Harry's Anmerkung und antwortete ihm mit meinen vorherigen Gedanken. Er nahm mich in den Arm und ich kuschelte mich wie selbstverständlich an ihn. ,, Weisst du, keine Ahnung warum, aber bei dir fühle ich mich geborgen und gut aufgehoben..." ,, Das selbe fühle ich auch, aber bei mir ist es mehr..." ,, Liebe?", fragte ich nach, Er nickte schwach. Ich war leicht überrumpelt. ,, Lass dir Zeit, Sweethard. Finde raus, wie du fühlst..." Somit legten wir uns hind und ich schlief in seinem Arm ein.

Louis P.o.V.

Oh man! Seit einer guten 3/4 Stunde versuche ich zu schlafen, doch das geht schlecht,  wenn im Zimmer nebenan das Bett quietscht... Wen Zayn wohl bei sich hatte? Ich vermute Kathrin. Ich zog mir das Kissen über beide Ohren. Nach weiteren 15 Minuten wurde es mir zuviel und ich benutze meine Kräfte. Ich liess Zayn und Kathrin müde werden. Tatsächlich hörte das Stöhnen, welches man bisschen gehört hatte auf und auch das Bett blieb still. Endlich schlafen. Natürlich sollen sie es vor dem Krieg noch geniessen, doch es dauert nicht mehr lange und alle sollten eigentlich ausgeruht sein...

................................................................................................

ja, ich lebe auch noch. vielen dank an die vielen schönen komis, aber nur @iRobi8 hat auf meine Frage geantwortet und das auch noch richtig, desshalb widme ich ihm das kapitel. 'tschuldigung dass es nur so kurz ist aber bin über s weekend nicht zuhause und werde kein w-lan haben. Ich rede zuviel... bitte kommentieren.  Don't forget: Living YOLO!

Bestimmung?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt