Tamara P.o.V.
,, Man Zayn, dass kann doch nicht dein Ernst sein! Du giebst si einfach so auf?!", hörte ich eine Stimme sagen, doch sie war weit entfernt. ,, Niall ich sehe der Tatsache nur ins Auge. Es dauert nicht mal mehr 3 Wochen eher David angreift. Wir sollten trainieren und nicht darauf warten, dass die Wolfprinzessin, welche hier halb tot liegt, aufwacht!Ich weiss es ist schwer für dich Niall aber-", da konnte ich endlich meine Augen öffnen. ,,ZAYN! SIE IST WACH! SIE IST WACH!"
Liam P.o.V.
,, ZAYN! SIE IST WACH! SIE IST WACH!", hörte ich Niall schreien. Erst begriff ich nicht, doch dann wurde mir klar, dass SIE wohl Tamara sein musste. Schnell benutzte ich meine Vampirfähigkeit und telepotierte mich in ihr Zimmer. Niall kniet am Boden neben dem Bett und hällt Tam's Hand. Er erklärt ihr gerade, was vorgefallen ist. Ich sah, wie sich ihre Augen verdunkelten. Sie wurde sauer. Sehr sauer. Sie wollte aus dem Bett springen, doch Zayn hielt sie zurück. ,, Du musst dich noch ausruhen!" ,, Ausruhen?! Mir geht es gut! Mir ginhs nie besser!", brachte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. In diesem Moment stürmte Miriam ins Zimmer. ,, Ich brauche Hilfe! Justin hat wieder einen Wutanfall und Louis ist jagen, der kann ih also nicht beruhigen! Die anderen Vampire die Gefühle betimmen können habe Angst vor ihm!" Erst da bemerkte sie, dass Tamara wach war. ,, Tamara, du lebst! Schnell du must Justin beruhigenm bevor er noch das Gitter aus der Wand schlägt!"
Tamara P.o.V.
Jetzt konnte mich nichts mehr festhalten. Ich sprang aus dem Bett und folgte Miriam zu der Zelle, wo ich mich das erste mal verwandelte. Sie erklärte mir, dass sie Justin ensperren mussten, da er sonnst auf eigene Faust zu Richard gegangen wäre und ganz sicher umgekommen wäre. Dann sah ich in der Zelle den grossen, nachtschwarzen Wolf; Justin. Er brüllte, fletschte die Zähne und biss umsich, drehte sich wild im Kreis, warf sich gegen die Wand. Ich verwandelte mich mühsam. Dann brüllte ich und liess mein klares Heulen erklingen. Justin, schwer atmend, drehte sich zu mir um. Schnell veränderte sich sein Blick von wütend zu sorge und reue. Miriam schloss die Zelle auf und ich trat ein. Justin verwandelte sich zurück und ich tat es ihm gleich. ,, WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN! Sieh dich doch nur mal an! Überall hast du dich selbst gebissen und hast Prellungen!", scheltete ich ihn. Er sagte nichts, blickte nur zu Boden. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Er flüsterte mir ins Ohr: ,, Ich dachte, du seist tot..."
................................................................................................
Ich weis, ziemlich kurz, doch momentan hab ich ehrlichgesagt mehr lust Ctw1D weiterzuschreiben als Inside a Lion und Bestimmung?! Bitte kommentiert und voted trotzdem. Living YOLO, eure milasama1
DU LIEST GERADE
Bestimmung?!
FanfictionEine Bestimmung... Zwei Spezien... Eine verbotene Liebe... Die 15-jährige Tamara ist von ihren Eltern zur Adoption freigegeben vorden, als sie ein Jahr alt war. Mit 2 wurde sie adoptiert, und weis nichts über ihre wahren Eltern. Ihr Leben verändert...