Justin P.o.V
Ich sass auf dem Bett, welches Harry und Liam mir gegeben hatten, nachdem sie mich eingesperrt hatten. Es sei nur zu meinem Schutz, meinten alle. Das konnte auch stimmen. Jedoch wusste ich, das es ihnen um ihren Schutz ging. Sie hatten Angst, dass ich wieder einen Anfall bekommen könnte wie beim letzten Mal, als Tamara schwer verletzt war. Jetzt jedoch war es anders. Ich wollte hier so schnell wie möglich raus, alle Vampire und Werwölfe befreien und die Feindschaft wiederherstellen. Ich weiss, dass es falsch ist, aber tue ich es nicht, stirbt meine Schwester. Ihre Bestimmung war es, Frieden zwischen den Völkern zu schaffen und meine würde es sein, gemeinsam mit einigen Anderen alles zu leiten. Aber das wollte ich nicht. Ich habe meine Schwester erst gerade wieder bekommen und nun soll ich sie wieder verlieren? Nein. Nicht mit mir.
,, Justin calm down... Es geht uns allen nahe, aber desshalb dss Kriegsbeil wieder auszugraben, wo es erst gerade niedergelegt wurde, nur um eine warscheinlich eh schon tote Tamara retten zu wollen? Ich weiss, dass es dich beschäftigt. Mir gehts ja nicht anders. Aber-" Ich fiel Niall, welcher vor meiner Zelle stand, ins Wort: ,, Aber was? SOLL ICH MICH ETWA DAMIT ABFINDEN VERDAMMT!?", schrie ich herum. ,, Du hast keine andere Wahl Justin. Es wird hier Niemand mehr kämpfen..." ,, Heisst das, dass du sie einfach so aufgiebst? Deine Freundin? Ich wusste es! SIE WAR FÜR DICH NIE MEHR ALS EINE KLEINE WÖLFIN DIE DIR MACHT BRINGEN WÜRDE!" ,, Rede nicht von etwas, wovon du nichts vertehst. Ich liebe sie und hätte weiss Gott auf der Stelle mein Leben für sie gelassen! Ich trage die Schuld mit mir herum! Hätte ich anstatt zu schreien gehandelt, wäre sie jetzt noch hier verdammt! Aber du kapierst nicht, dass sie spätetens jetzt auch so oder so am sterben wäre!" Niall weinte. Und wie ich das wusste. Niall sah mich flehen und entschuldigend unter tränenden Augen an. ,, Darf ich zu ihr?", flüsterte ich in Nialls Richtung. Mir wurde bewusst, dass er recht hatte und dass ich nichz das Leben aller für das meiner Schwester riskieren konnte, obwohl ich es gerne tun würde. Niall holte den schlüssel aus der Hosentasche. Er, Harry, Liam, Zayn und Louis hatten die Schlüssel zu den Verliesen. Eigentlich ich auch, aber da ich nun selbst sowas wie ein Gefangener war natürlich nicht. Niall schloss auf und öffnete die Gittertür. Ich lächelte ihn dankbar an, verwandelte mich in den schwarzen Wolf und rannte zu Tamaras Zimmer. Unterwegs traf ich auf Harry, welcher gerade ein paar Decken zu den verwundeten bringen wollte, die sich nicht mit Vampirkraft helfen lassen wollten. Es waren hauptsächlich Wölfe. ,, JUSTIN!", rief er mir nach, liess die Decken fallen und rannte mir nach. Plötzlich tauchze auch Louis neben ihm auf und sie verfolheten mich durch Schloss. Danm kam ich jedoch in Tam's Zimmer an, verwandelte mich zurück und sank, als ich sie so leblos sah, in die Knie. Es wurde mir alles zu viel. Sie durfte nicht sterben. Wen hatte ich denn sonst noch? Mutter ist tod und mit Vater will ich nichts zu tun haben! Sie war noch die einzige, die übrig blieb. Da knallte die Türe auf und Larry stürmte herein, bliebem aber stehen, als sie mich sahen. Nicht lange und Louis hatte sich neben mich gekniet und mich in den Arm genommen. Ich fühlte mich schwach, wusste jedoch, dass es in meiner Situation okay war, schwach zu sein. Dank Louis hörte ich aber auf zu weinen und beruhigte mich. Harry stand noch im Türrahmen und bewegte sich nicht. Da vernahm ich ein schmerzerfülltes Stöhnen. Nun schauten wir alle drei zu dem Bett. Tamara schwitzte. Sehr sogar. Das bedeutete nichts gutes. Unter Panik schrie Harry nach Zayn, welcher dann hleich mit Niall auftauchte. ,, Heilihe Scheisse! Leute raus aus dem Zimmer bis auf Justin und Niall ich brauche Platz! Und schikt Kathrin zu mir!", sagte der Heiler schnell. Kathrin wurde schlimm verletzt, jedoch hatte Zayn sie geheilt. Sie hat sich bis jetzt noch geschont. Zayn fasste Tamara an die Stirn und fluchte leise vor sich hin. Er schien wütend zu sein. Dann legte er seine rechte Hand auf Tams Hals und mit der Linken umschloss er ihr linkes Handgelenk. ,, IHR PULS WIRD SCHWÄCHER!", schrie er so laut, dass es wohl jeder in der Burg mitbekommen hatte...
..............................................................................................
DRAMAAAAAA haha. Wie denkt ihr, wird es weiter gehen? Wird Tamara auf wundersame weise doch noch überleben oder wird sie zu ihren Ahnen ziehen? Schreibt es in die komments. Nimmt mich wunder, was ihr denkt.
An dieser Stelle möchze ich DIR dafür danken dass du das liest. Ohne DICH hätte ich längst die Lust am weiterschreiben verloren! Danke an jeden einzelnen Reader und dann DU kannst/sollst dich ruhig angesprochen fühlen!
Don't forget: Livinh YOLO Leute. Eure milasama1♥
DU LIEST GERADE
Bestimmung?!
FanfictionEine Bestimmung... Zwei Spezien... Eine verbotene Liebe... Die 15-jährige Tamara ist von ihren Eltern zur Adoption freigegeben vorden, als sie ein Jahr alt war. Mit 2 wurde sie adoptiert, und weis nichts über ihre wahren Eltern. Ihr Leben verändert...