Kapitel 9

744 35 0
                                    

,, Wir müssen ihr helfen!", hörte ich Niall verzweifelt sagen.

,, Was? Einem Wolf helfen?! Niemals!", das war anscheinend Zayn.

,, Bitte Jungs! Ich kenne sie von früher... Bitte...", Niall war wirklich aufgebracht. Ich spürte,  wie sich eine zweite Person neben mich kniete und mein Amulet begutachtete. Ja, ich hatte ein Amulet bekommen, welches nur Wolfsprinzessinnen tragen dürfen.

,, , Ääääh... Jungs?! Wir haben es nicht mit irgendeinem Wolf zutun, sondern mit der Wolfsprinzessin! ", hörte ich Liam sagen.

Plötzlich sagte Louis: ,, Also los, Zayn. Helfen wir ihr..."

,, Das kann doch nicht dein eenst sein, Lou", diese Stimme gehörte dem günften unter ihnen. Es war Harry.

,, Doch! Man Leute sonnst stirbt hier ein unschuldiher Mensch!", Louis war hartnäckig.

,, Leute, Lou hat recht. Zayn, hilf ihr!", wow... anscheinend machen die Jungs wirklich immer alles, was Liam sagt...

Och hörte Niall's Stimme in meinem Kopf : ,, Tam, halte durch! Wir helfen dir!"

Och spürte, wie mein Oberkörper auf den Schoss von jemandem gelegt wurde, und diese Person hielt meine Hände fest.

Gleich darauf spürte ich eine Hand überhalb meiner linken Brust, also auf meinem Herz. Ich hatte angst... Niall versuchte mich zu beruhigen,  gelang ihm aber nicht. Eine weitere Hand legte sich auf meine Seite umd fuhr um den Pfeil herum. ,, Man Louis sie muss sich beruhigen, sonnst kann ich sie nicht behamdeln!", hörte ich Zayn sagen, ,, Das Gift ist schon in ihrem Körper nun mach schon!" Louis, aufwelchem ich halb drauflag, sagte: ,,Ich versuchs ja, aber sie wehrt sich!" ,, Komm schon Tamara, bitte! Lass uns dir helfen!" Ich hörte auf mich zu wehren und liess alles mit mir geschehen. Auhenblicklich wurde uch ruhig umd der Druck auf dem Pfeil wurde grösser. Mit einem lauten , Ratsch' zog Zayn den Pfeil ais mor heraus und hielt gleich seine warme Hand auf die Wunde. Schmerzerfüllt stöhnte ich auf, aber der Schmerz legte sich bald wieder und Zayn entfernte seine Hand. Ich atmete schwer und Louis liess meine Hände los und auch die Hamd auf meinem Herz entfernte sich. Jemand half mir, mich aufzurichten. Nun lag ich an Niall's Körper gelehnt umd die Junhs besprachen, was sie nun mit mir machen wollten. Ich nahm nichtmehr war, wer was sagte, ich weiss nurnoch, dass Niall sich raushielt.

,,Wir nehmen sie mit!"

,, Was? Dan war die ganze Arbeit für die Katz!"

,, Wir können sie doch nicht einfach David überbrinhen, oder?"

Ich öffnete die Augen und sah Niall an. Er lächelte mir zu. ,,Hey" Ich erwiederte sein Hey und er fragte: ,, Und, wie geht es dir?" Ich war zu schwach,  um zu reden,  also antwortete ich in Gedankem: ,, Ich weiss nich... Ich kann mich nicht bewegen..." ,, Keine Sorge... Das sind nur die Auswirkungen des Gifts... das wird bald wieder."

Harry meldete sich. ,, Leute, wir haben besuch."

Niall erklährte mir schnell die Gaben der Anderen: Louis=Gefühle bestimmen. Liam=Telepatie. Zayn=Wunden heilen. Harry=Mit Tieren kommunizieren. Mein Blick richtete sich aif einen braunen, grossen Wolf und ich erkannte Miriam.

,, Niall du sollst sie loslassen", übersetzte Harry Miram.

,, Ich helfe ihr bloss! Wir haben sie hier gefunden mit einem Armbrustpfeil in der Seite. Zayn hat sie gerettet..."

,, Es stimmt, Miriam", brachte ich hervor.

Der Wolf begannbzu winseln und kam auf mich zu.

Schwach lächelte ich sie an. Kurzentschlossen hob mich Niall auf ihren Rücken. Die Anderen fragten was das werden solle, Niall aber sagte nir, dass er mir helfen würde. Dann hörte ich ihn in meinem Kopf: ,, Pass auf dich auf, Tam...!" ,, Ja. Mach ich. Danke für alles!", antwortete ich in Gedanken. Laut sagte Ich: ,, Danke Jungs... Ihr habt mir das Leben gerettet, und das werde ich euch nicht vergessen. Ich hoffe, dass ich mich dagür mal revanchieren kann..." Dann lief Miriam los. Ich hiel mich an ihrem Fell fest. Innerlich übeelegte ich, was den Jungs nun passiert, weil sie mich gehen lassen haben... Dann hörte ich wieder Niall: ,, Keine Sorge! Wir sagen, dass wir dich geheilt hatten, um dichbzu ihm zu bringen,  aber dann dieser Wolf aufgetaucht ist. Es tut mir so weh, uns zu verleugnen... Aber irgendwann werden wir unsere Liebe nicht verstecken müsse, das versprech ich dir." ,, Danke Niall", wieder in Gedanken, ,, Ich liebe dich! " ,, Ich liebe dich auch! Pass auf dich auf und geh nurnoch in begleitung spazieren!" ,, Ja, mach ich. Dank den Jungs nochmals von mir!" ,, Ja", sagte er und weg war er...

..................................................................,...........................

So neues kappi zum start der Woche! Bitte auf den innhalt kommentieren, was man hätte besser machen können und was euch gefällt.

Bestimmung?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt