Zeitsprung: Am nächsten Morgen

4.5K 160 6
                                    

Heute, Heute würde ich Lilly wiedersehen und natürlich auch meine Tochter April. Es war komisch, meine Tochter zu sagen. "Meine Tochter",flüsterte ich.

Ich zog mich an, frühstückte kurz, putzte meine Zähne und setzte mich dann vor den Fernseher.

"Niall Horan: Geburt seines Sohnes? "

hieß ein Fernseh-Artikel. Ich sah ihn mir an. Sohn?  Ich habe eine Tochter und keinen Sohn

"Vor einer Woche kam Niall Horan's Sohn auf die Welt. Niall Horan der zurzeit in der Erfolgreichsten Band der Welt ist kann es immer noch nicht glauben und schrieb auf Twitter : "Mein Sohn ist auf der Welt, er Heisst Luzifer. Ich freu mich gerade mit Holly"

Holly Scally, 19 Jahre alt und Freundin von Niall Horan liegt zurzeit mit dem Kleinen Luzifer im Krankenhaus. Wir wünschen dieser kleinen Familie alles gute und jetzt geht es weiter mit den Nachrichten...."

Luzifer?  Ich würde einen Jungen nie Luzifer nennen. Mist!  Die senden nur Mist. Als ob Meine Freundin Holly Scally heisst. Holly ist meine Ex, das sollten die wissen. Und auf Twitter hätte ich nie so eine Scheisse gepostet. Ich wollte den Fernsehsender verklagen. Aber dann rief plötzlich Lilly an, und ich ließ es dann doch.

Ich: Hey Süsse

Lilly: Hör auf mit diesen Geschmalze. Du hast also einen Sohn mit einer Holly Scally

Ich: Bitte, du weisst doch das das garnicht stimmt. Du weisst das Holly meine Ex ist und dass ich keinen Sohn habe, nur eine Tochter.

Lilly: Niall, ich kann dir nicht glauben

Ich: Lilly, du weisst das ich nur dich liebe.

Lilly: Ja, aber warum senden die sowas Im Fernsehen?

Ich: Lilly, ich hab dir schon so oft gesagt du sollst nichts in den Medien über uns glauben.

Lilly: So Oft?  Du sagst mir das gerade mal zum 2. Mal

Ich: Ja, ich weiss.

Lilly: Niall, ich muss nachdenken, komm mich bitte heute nicht besuchen

Ich: Ach Lilly, ich will dich doch sehen und April

Lilly: Ich will dich heute aber nicht sehen, Bitte Niall, versteh doch. Du kannst mich morgen abholen.

Ich: Aber...

Lilly: Kein Aber, byeee. Bis morgen

Ich: Bis morgen

Sie legte auf. Ich war traurig, ich hatte mich so auf Lilly und natürlich auch auf April gefreut. Ich weinte. Lilly hatte kein Vertrauen in mir. Sie glaubte das was in den Medien stand. Sie hatte sich so verändert. Langsam zweifelte ich daran das wir so gut zusammen passten. Aus Frust as ich. Ich stopfte alles in mich herein, was ich fand. Und ich weinte. Dann nach 2 Stunden fühlte ich mich besser, aber nicht genug besser. Also beschloss ich spontan zu Liam zu fahren. Er würde mir helfen, das wusste ich. Liam konnte einem so gut zuhören und von ihm konnte man sich am besten Rat holen. Also schnappte ich mir meinen Autoschlüssel, setzte mich in meinen Land Rover rein und fuhr zu Liam...

Baby HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt