Ich fuhr 45 minuten. Ich hatte entschieden nach 'Toys' zu fahren. Ich liebte die Werbung. Ich parkte. Ich hatte einen Parkschein, den legte ich auf die Ladefläche und stieg aus. Ich erkannte alles wieder. Früher als ich so 10 Jahre alt war, haben wir, meine Familie einmal in London Urlaub gemacht und dabei waren wir hier fast jeden Tag und das ist jetzt schon 10 Jahre her. Ich stieg aus und ging gelassen auf das große Gebäude zu, wo in Fetter Schrift 'Toys' auf einem Schild stand. "Oh mein Gott, Niall Horan" Ich fuhr herum ein so ungefähr 13 jähriges Mädchen stand hinter mir. Fragend sah ich sie an. Dann grinste ich."Oh Mein Gott, Niall Horan von One Direction. Ich bin dein grösster Fan",schrie sie.
Ich grinste "Das ist cool. Was kann ich für dich tun?",fragte ich. Sie nahm einen Schwarzen Kulli, oder Fineliner aus ihrer Jackentasche.
"Kannst du bitte hier und hier unterschreiben" Sie zeigte auf ihren Fußknöchel und ihre weissen Toms. "Na,klar. Soll ich deinen Namen mitschreiben?",fragte ich. "Ja, das wäre nett. Ich heisse Mia.",antwortete sie. "Ein schöner Name",sagte ich und unterschrieb."Dankkeee. Oh mein Gott, Niall Horan",bedankte sie sich, Ich machte mit ihr noch ein Foto. Mit einem "Tschüss. Niall",verabschiedete sie sich. "Tschüss Mia". Ich ging auf die Filiale zu. Ich machte die große Tür auf und ging hinnein. Hier war es soo schön warm. Ich machte meine Jacke auf. Ich sah mich um. Überall Spielzeuge, Spielsachen. Ebend alles mögliche. Ich sah ein kleines Kampfschiff und musste mich an früher erinnern:
Flashback Niall 10 Jahre:
"Daddy, bitte",bettelte ich. "Nein Niall, du machst es sowieso kaputt. Ich gebe kein Geld für sowas aus",sagte mein Vater. "Daddy, wenn du Niall dieses Schiff kaufst musst du mir auch was kaufen",verlangte mein Bruder. "Wer hat was von kaufen gesagt? Niall, nein. Spar dir dein Taschengeld zusammen und kauf es dir selber" "Aber ich will es jetzt",protestierte ich. Es war der hammer, dieses Schiff, Ich wollte es jetzt! Nicht irgendwann. "Ach komm schon, Bobbi",bat meine Mum, die einzige die zu mir hielt."Sind jetzt eigentlich alle gegen mich?! Niall, guck mal auf den Preis. Ich bin nicht bereit £50 dafür auszugeben. Nimm doch diese Pistole. Sie kostet nur £10, und du hast vielleicht viel mehr Spass damit", mein Vater gab mir eine Pistole. Sie war hässlich. "Nein Daddy, ich will das Schiff, die Pistole ist hässlich",sagte ich. "Vergiss es!",sagte er. "Wisst ihr was, ich gehe jetzt. Ich verlasse diesen Laden jetzt",fügte er hinzu. Er verliess ihn. Meine Mutter nahm meine Hand. "Niall! Komm schon, dein Vater..",sagte sie und sah zu mir. "Mommi, kannst du nicht nocheinmal mit Daddy reden?",fragte ich. Ich wollte dieses Schiff!!!! "Niall, du kennst deinen Vater. Aber weisst du was, wir kaufen dir eins zum Geburtstag, okay?",fragte sie. Ich nickte. Sie nahm Greg auch an die Hand und zusammen gingen wir dann hinaus..
Ja, ich wollte dieses Schiff früher sooo gerne. Naja, ich ging näher dran. Ich sah, es war nicht das gleiche, aber es hatte eine Ähnlichkeit mit dem Schiff vor 10 Jahren. Ich liess es in Ruhe und ging weiter. Was sollte ich April kaufen? Wie wäre es mit einem Plüschtier? Baby's liebten doch Plüschtiere, oder? Ich ging die Regale entlang und endeckte wenig später ein Regal mit den verschiedensten Plüschtieren. Ich nahm eines in die Hand, es war ein gelbes Bärchen. Es sah sehr niedlich aus aber irgendwie entsprach es nicht meinem Geschmack. Ich nahm ein weiteres in die Hand. Ein kleines pinkes Einhorn schaute mich mit seinen großen Augen an. Ich legte es wieder zurück. Stattdessen nahm ich ein rotes Bärchen in die Hand. Es hatte süsse kleine Knopfaugen, war klein, und hatte einen sehr schönen roten Farbton, perfekt. Ich nahm es und ging zur Kasse. Dort legte ich es auf die Ladentheke. Eine Verkäuferin kam, setzte sich hinter der Ladentheke und scannte den Plüschtier Bär ein. Dann gab sie es mir. Ich nahm es an und sie nannte mir den Preis. Ich bezahlte und ging wieder zu meinem Auto. Den Bären legte ich auf dem Beifahrersitz. Spontan entschied ich noch einen Abstecher nach Mc Donalds' zu machen, da ich etwas hungrig war. Also gab ich in meinem Navigationsgerät eine beliebige Adresse ein und fuhr los. Das Navigationsgerät brachte mich zum Glück sicher zu einer Filiale. Ich bestellte etwas beim McDrive, bezahlte und fuhr glücklich und zufrieden nach Hause..
DU LIEST GERADE
Baby Horan
FanfictionAlles wäre so perfekt für Niall gewesen, hätte Lilly ihn nur nicht so plötzlich verlassen. Was soll er nur jetzt machen? Er hat schließlich eine Tochter..