Baby Horan

4K 153 19
                                    

Zuhause angekommen, parkte ich, gab Lilly den Autoschlüssel und nahm April ab "Geh du schon mal",sagte ich zu ihr. Sie ging zu unserem Haus und schloss auf, und dann ging sie rein. "Ahh, ich hab das soo vermisst",schrie sie. "Unser Haus". Ich ging mit April auf dem Arm in unser Haus. Sie lächelte und ich lächelte zurück.

"Wo ist April's Zimmer?",fragte sie. "2. Stock, 1. Tür", antwortete ich. Wir hatten insgesamt 4 Stockwerke, der Keller, die 1. Etage, die 2. Etage und der Dachboden. Lilly ging mit Lucy auf dem Arm nach oben. "Dein Zimmer" hörte ich Lilly von oben hören. Ich musste grinsen und stieg dann die Treppen auch nach oben. Dann nahm ich Lilly April ab und brachte sie in ihr Bett, das natürlich in ihrem Zimmer stand. Ich deckte sie zu. "Schlaf gut, Kleine Prinzessin" Ich gab ihr einen Kuss. Dann machte ich das Licht aus und ging mit Lilly an der Hand wieder nach unten. Sie setzte sich in Die Küche "Ach, wie ich das hier vermisst habe, Niall",flüsterte sie. Ich gab ihr einen Kuss. "Ich muss zum Auto, deine Sachen holen",sagte ich und küsste sie nochmal. "Ich warte auf dich, mein Prinz", sagte Lilly. Ich musste schon wieder grinsen. Dann ging ich zum Auto, nahm die große Tasche mit ihren Anziehsachen heraus und ging dann wieder zum Haus. Dort stellte ich die Tasche im Flur ab. Dann ging ich wieder zu Lilly. Ich umarmte sie von hinten. Sie erschrak sich und drehte sich dann um. "Niall!" Ich musste lachen. "Ja, so heisse ich", antwortete sie. "Boah mann, deine Streiche kotzen mich einfach nur an",sagte sie sauer und ging dann in ihr Schlafzimmer. "Aber.. das war doch nur..." Was?  Lilly war sauer, nur weil ich sie von hinten umarmt hatte. Sie sagte es wäre ein Streich ?!?! Was für?  Ich klopfte an unser Schlafzimmer. Niemand antwortete. Dann wollte ich die Tür öffnen, Aber sie ging nicht auf. "Lilly?" Niemand antworte. "Lilly,mach sofort die Tür auf" Ich war sauer. "Du kannst mich ma'" kam es aus dem Zimmer heraus. "Aber... verstehst du keinen Spass ?",fragte ich. "Nein, und jetzt lass mich in Ruhe" Sie hatte sich soo verändert, das war nicht Lilly, die alte Lilly lachte über alles. Das war einfach nicht Lilly. Ihre Schwangerschaft hatte sie verändert. April hatte sie verändert.

Ich lies sie wie befohlen In Ruhe, sie brauchte jetzt Zeit für sich. Ich war traurig, was ich in letzter Zeit oft war. Sie hatte sich und mich verändert. Ich war erwachsener, nicht klein, unerfahren, Nein, ich hatte mich geändert. Um April auch ein guter Vater zu sein. War ich überhaubt noch der alte, der alte Niall?  Ich wusste es nicht. Was sollte ich jetzt tun?

Baby HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt