Baby Horan

3.7K 149 6
                                    

Nach kurzer Zeit war ich auch schon wieder eingeschlafen, ich hatte mich in meinen Schlaf geweint. Mein Leben war zum Kotzen. Doch dann klopfte es schon wieder und ich wurde schon wieder geweckt. "Ja?", rief ich genervt. Die Tür ging auf und Im Türrahmen stand Sophia, Sophia mit April auf dem Arm. "Hallo Niall",sagte sie. Leicht mürrisch antwortete ich "Hallo". "Ich hab dir April mitgebracht",sagte Sophia und ging zu mir, dann gab sie mir April. "Ich weiss alles und es tut mir sooo leid",sagte sie. "Hmm...", antwortete ich. Ich sah mir April an. Sie war jetzt über einem Monat alt. Und sie hatte Lilly's Augen. Auf ihrem Kopf hatten sich schon ein paar Härchen gebildet. Sie waren Brünett genauso  Brünett wie Lilly's und meine Natur Haare. April sah ein bisschen aus wie ein Lilly-Klon. Bei ihrem Namen zuckte ich zusammen. "Ist was ?",fragte Sophia. "Nein, ich habe gerade nur an Lilly gedacht", antwortete ich. "Achso",sagte Sophia. Es klopfte, fast gleichzeitig baten ich und Sophia um Einlass. Die Tür öffnete sich und Tom Stand im Türrahmen, Tom der Bruder von der Frau, der ich mein Herz geschenkt hatte. "Was willst du ?",fragte ich. Ich hasst absofort alle Atkins. Ausser vielleicht Lux. Tom hatte mich mit Lilly zusammengebracht. Das war eines meiner grössten Fehler. "Warum so drauf",fragte er ganz lässig.

"Tom!",ermahnte ich ihn. "Boah, ja, Lilly .." Ich lies ihn nicht ausreden. "Du wirst nie wieder Diesen Namen in meiner Gegenwart nennen", funkelte ich ihn an. "Junge, jetzt chill doch mal. Sie hat mir alles erzählt",sagte er. "Tom, was willst du?", fragte ich ihn wieder. "Ich wollte nach dir sehen",sagte er. "Is klar. Geh doch zu Ihr und ihrem Johannes",sagte ich. "Altah er, wir waren mal Bro's. Nur weil sich meine Sis von dir getrennt hat, ist das doch nicht mein Problem"

"Hau ab, Tom, Ich hasse dich", sagte ich.

"Okay Niall Horan. Tschüss!", Er ging.

"Was war das gerade?",fragte mich Sophia. "Ich weiss es nicht." April fing an zu schreien. "Niall, du brauchst Hilfe", riet Sophia mir. "Von wem denn?",fragte ich. "Keine Ahnung, aber irgendwann, früher als du denkst, wird April erwachsen und wird nach ihrer Mutter fragen", antwortete sie. "Soso, ich weiss was du meinst : Ich Soll Lilly wieder für mich gewinnen, Vergiss es!",sagte ich. "Nein, das meine ich doch garnicht. Nilly wird es nie wieder geben, das weiss ich. Ich meine du solltest nach einer Ersatzmutter für April Ausschau halten ..", antwortete sie. "..die mich dann wieder so fallen lässt wie Lilly, Sophia glaub mir, mit der Liebe bin ich fertig. Ich werde mich nie wieder verlieben!", beendete ich ihren Satz.

Baby HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt