Baby Horan

2.1K 90 6
                                    

Am nächsten Tag :

Niall's P.O.V

Ich wachte auf. Gestern bin ich wohl früh eingeschlafen, früher als sonst. Ich hatte einen schrecklichen Traum, Jo sollte mich in Lilly's Auftrag töten. Ich schüttelte mich. Gut das es nur ein Traum war. Ich stand auf und schlüpfte in meine Pantoffeln. Dann ging ich ins Bad. Ich putzte meine Zähne und zog mich dann an. Dann ging ich zu April in ihr Zimmer. Ich weckte sie, gab ihr einen Kuss und ging mit ihr dann nach unten in die Küche. Shit, ich hatte keinen Stuhl für sie. Lilly hat ihren, wie dumm sie war mitgenommen. Und so stand nur einer da. Ich überlegte. Hmmm... Was kann man da wohl machen? 

Ich setzte sie auf meinen Stuhl und beschloss, gleich nach dem Frühstück mit April einen zu kaufen. April hatte noch ihren Body an. Sie hatte ihn eigentlich schon immer angehabt. Bahh. Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer. Dort angekommen legte ich sie auf die Couch. Sie brabbelte. Süss. Ich ging nach oben und holte den Wäschekorb. Dann ging ich wieder hinunter. Ich stellte ihn neben mir ab und kniete mich dann hin. Dann nahm ich ein paar Rote Socken, den One Direction Pulli, eine blaue Hose, Eine Windel und einen Body. Ich versuchte ihr die Sachen anzuziehen. Es fehlt eine Frau im Haus. Dann nach 40 Min Arbeit habe ich es endlich geschafft. Auf einmal müffelte es. Ich roch an ihrem Po. Ohhh nein!!! Sie hat sich in die Hose gemacht, ehmm.. Windel.

Ich legte sie nocheinmal auf die Couch und zog ihr dann die Hose aus und dann die Windel. Bahhh, alles voll geschissen. Was soll ich denn jetzt machen? 

Ich ging in das Bad. Hmm... Ich sah mich um. Hier war wirklich alles. Aber hatte ich Feuchttücher?  Doch, ein Paket, in der Abstellkammer. Ich flitzte dorthin und suchte das Paket Feuchtücher. In einem Regal fand ich es. Ich nahm es und ging wieder zu April. Dann kniete ich mich wieder hin. Ich öffnete die Packung und holte ein Feuchtuch heraus. Mit einer Hand wischte ich ihr den Po ab. Mit der anderen hielt ich mir die Nase zu. Als ich fertig war schmiss ich das Feuchtuch und die Windel zusammen in den Restmüll. Dann nahm ich mir eine neue Windel aus der Windelpackung und windelte sie. Dann zog ich sie wieder an. Jetzt wollte ich frühstücken. Ich nahm April und ging mit ihr in die Küche. Sie weinte aber ich tröstete sie. "Shhh... kleine Prinzessin" Ich setzte sie auf den Stuhl und ging dann zu einem Küchenschrank, ich öffnete ihn, Teller. Ich nahm 1 Heraus. April konnte ja noch nicht essen. Ich nahm den Teller und legte ihn auf dem Tisch. April sah mich gespannt an. Ich ging zu ihr. "Mach mal Mund aus",bat ich sie. Sie sah mich wieder an. Dann nahm ich 2 Finger, stop Niall, du hast deine Hände noch nicht gewaschen. Ich ging zum Waschbecken und wusch sie mir kurz. Dann ging ich wieder zu April. Ich machte ihren Mund, mit meinen Zwei Händen auf. Sie hatte noch keine Zähne stellte ich fest. Ich nahm meine Hände wieder und küsste sie. Dann deckte ich den Tisch weiter. Morgen, Morgen lerne ich Psy kennen ....

-------------------------------------------

Ein großes Dankeschön für die vielen Reads und Votes.

Ausserdem Dankeschön an die drei die jedesmal Kommentieren. DANKE!!!!

@Lilli17 @kleiner_strohhalm @Summer_Hope_Jenkins

Ich glaube die Namen sind falsch geschrieben

Baby HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt