Ich fuhr nach Hause, besser gesagt fuhr ich zu Liam. Bei Liam angekommen, parkte ich. Dann ging ich zu der Haustür und klingelte. Ich warte ein paar Sekunden, dann wurde die Tür auch schon stürmisch aufgerissen. Es war Sophia. "Niall",sie grinste, erst dann zog sie mich in eine stürmische Umarmung, ich erwiederte ihre Umarmungen
"Willst du zu Liam?",fragte sie.
"Eh...ja.. darf ich reinkommen?",fragte ich. "Ja Klar. Liam ist da",antworte sie. Ich ging in ihr Haus. Sie war mit Abstand das schönste und ordentlichste Haus von uns fünfen. Ich zog meine Schuhe aus. Dann ging ich gerade weg ins Wohnzimmer. Hinter mir machte Sophia die Haustür zu und folgte mir. Ich öffnete die Tür zu dem Wohnzimmer und trat ein. Ich sah das Liam auf der Couch saß. Er sah Fernsehen, bestimmt Viva. "Hey Li-Boy",begrüsste ich Liam. Wir gaben uns immer die unterschiedlichsten Spitznamen. Liam sah auf, dann sagte er. "Ohhh, hey Nialler", er stand auf und ging auch mich zu. Sophia hatte sich schon längst wieder auf die Couch gesetzt. Liam gab mir einen '1D-Highfive' Okay, es ist ein ganz normaler Highfive. "Du besuchst mich? Was ist dein Grund?",fragte er mich. "Ich, ehm ja... also ich wollte dich einfach mal so spontan besuchen",sagte ich. "Jaja klar. Du siehst sehr happy aus. Was ist passiert?",fragte er mich. "Naja.. April..", sagte ich. "April?", fragte er "April!", antworte ich. "Wir haben doch garnicht April", sagte er. "Oh mann, Liam! Ich meine doch garnicht den Monat, sondern April, meine Tochter!", ich setzte mein Irisches Grinsen auf. Sophia kreischte. "Deine Tochter? Oh mein Gott!" Ich musste lachen. "Sag das doch gleich! Glückwunsch!!" Liam schüttelte meine Hand. "Danke Danke" Ich musste weiter grinsen. Sophia fiel mir um den Hals. Dann fragte sie: "Und? Erzähl doch mal" "Was soll ich denn erzählen?",fragte ich sie. "Wie ist sie?", fragte Liam. "Wie sie ist? Also eigentlich ist sie ganz hässlich", scherzte ich. Ich musste wieder grinsen. "Niall, sie ist bestimmt süss" Sophia lächelte. "So süss wie du, Niallie" Liam lachte. Ach wie ich Siam liebte. Sie beide passten so gut zusammen. "Sie ist richtig klein und hat die Augen ihrer Mum. Also Lilly's. Sie sind auch so eisblau wie ihre. Aber ihre Nase und die Ohren sind wie meine", schwärmte ich. "Nialler ist verliebt" Wir lachten.
"Ihr müsst sie unbedingt kennen lernen. Ihr werdet sie lieben", schlug ich den beiden vor. "Niall, irgendwann werden wir sie schon kennenlernen", sagte Liam. Ich zog einen Schnute. "Wissen die anderen eigentlich schon von deinem Glück?",fragte Liam. "Ne, eigentlich noch nicht",antwortete ich. "Sie werden sich freuen" "Ja, ich werde es ihnen sagen", sagte ich. "Du weisst das es Tradition ist seinem Kind etwas zu schenken", Liam sah zu mir. "Tradition??", fragte ich verdutzt. "Ja, Die 1D-Tradition, müsstest du eigentlich wissen" Immer noch fragend sah ich ihn an. "1D-Tradition? Meinst du etwa ich 'Muss' April etwas schenken?",fragte ich ihn. "Ja klar. Auf gehts" "Was soll ich ihr denn schenken?", fragte ich. "Schenk ihr einen Kuscheltier-Bären, der ist bei Säuglingen beliebt, riet Liam mir. "Woher willst du das wissen?", fragte ich. "Ich war auch mal ein Baby, wie jeder andere Mensch auf diesem Planeten auch" "Aber..", wollte ich protestieren. Doch Liam hatte mich schon längst aus ihrem Haus geschoben. "Tschüss Niall, vielleicht telefonieren wir ja noch" Mit diesen Worten schloss er die Tür hinter sich. Doch dann öffnete er sie wieder. "Deine Schuhe, damit du nicht erfrierst" Ich fing sie auf, da er sie wurf. Dann schloss er wieder die Tür hinter sich. Ich zog meine Schuhe an und ging zum Auto. Warum hat mich dieser Vollidiot hinaus geworfen? Ach egal. Ich entschied mich etwas für April zu kaufen. Also setzte ich mich ins Auto und fuhr los..
DU LIEST GERADE
Baby Horan
ФанфикAlles wäre so perfekt für Niall gewesen, hätte Lilly ihn nur nicht so plötzlich verlassen. Was soll er nur jetzt machen? Er hat schließlich eine Tochter..