Baby Horan

3.1K 123 0
                                    

Liam's POV

Ich legte die Brötchentüte auf den Frühstückstisch. Sie war noch warm. Soso hatte sich schon ausgezogen (nicht pervers denken, sie hat sich Jacke und Schuhe ausgezogen :D)

Sie ging in die Küche und holte 2 Teller, Zwei Gläser und 4 mal Besteck aus dem Schrank, in dem sich alle Küchen Utensilien befanden. Sie ging zum Tisch und deckte ihn. Währendessen ging ich ebendso in die Küche und stellte Eine Schüssel auf dem Boden. Dann holte ich Loki's Hundefutter heraus, und schüttete sie hinnein. Als ich fertig war, kam Loki angelaufen und steckte sein Maul in die Schüssel und fraß. Zufrieden ging ich zu Soso, die schon gedeckt hatte und setzte mich. Soso ging in die Küche und kam 5 Minuten mit einer Kanne Tee und Mehrere Sorten Marmelade wieder. Sie stellte die Die Gläser und den Tee auf dem Tisch ab und setzte sich dann gegenüber von mir. "Du hast was vergessen",sagte ich. "Und was?",fragte sie. "Den Brötchenkorb" Ich ging zu ihr, küsste sie kurz auf den Mund und begab mich dann in Richtung Küche. Dort suchte ich den liebevoll verzierten Brötchenkorb, von meiner Mutter. Ich fand ihn auch schnell. Dann ging ich zurück, stellte ihn auf den Tisch und füllte ihn mit den Brötchen. Dann setzte ich mich wieder. Soso und ich aßen. Dann als wir fertig waren räumten wir den Tisch ab und spülten alles. Dann als das auch erledigt war, machten wir uns fertig. Wir wollten schliesslich Nialler abholen.

Also fuhren wir auch schon wenig später los.

Beim Krankenhaus parkte ich. Loki war zuhause. Ich ging händchenhaltend mit Soso in das Große Gebäude hinnein. Niall war im 2. Stock, so dass wir nicht lange die Treppen laufen mussten. Vor Nialls Zimmer liess ich Soso's Hand los und klopfte. Wir wurden auch schon wenig später von Niall hineingerufen. Ich machte die Tür auf. Da stand Niall mit April auf dem Arm. Er hatte Seine Koffer schon zusammengepackt, die jetzt neben ihm Stand. "Hey Leeyum",begrüsste er mich. "Hey Nialler" Ich ging auf ihn zu. Soso ging mir hinterher. "Gib mir mal die Kleine",forderte sie Niall auf. Niall gab ihr April. Dann gab ich Niall einen High-Five. "Wie geht's dir?",fragte ich. "Super",antwortete er. "Wirklich?",hakte ich nach. "Ja wirklich, danke dass ihr uns abholt",sagte er. "Dafür sind Freunde da",sagte ich. "Ach, wir sind Freunde",sagte er. Ich schlug ihn, leicht. "Jungs!",sagte Soso. "Ihr macht April noch Angst",fügte sie hinzu "Lass uns jetzt erstmal zu uns fahren, hast du alles gepackt?",fügte ich hinzu. "Ja",antworte er knapp. "Warte mal, Niall, hast du überhaubt Anziehsachen für April?",fragte Soso. "Shit, daran hab icn jetzt garnicht gedacht. Lilly hat mir nichts gegeben, nur April",antwortete er. "Ach Niall, lass mich und El das mal machen, du musst dich jetzt erst mal ausruhen",sagte Sophia. Niall bedankte sich. Dann nahm ich seine Koffer, da ich ja ein ganz starker bin und schleppe sie die Treppe hinunter. Soso mit Aprik auf dem Arm und Niall folgen mir. Dann gingeb wir raus zum Auto. Ich lade die Koffer ein und Soso immer noch mit April auf dem Arm setzen sich auf dem Beifahrersitz im Auto. Niall nach hinten. Dann schliesse ich alle Autotüren und setze mich vors Lenkrad, dann fahr ich los....

Baby HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt