2 Tage später
Liam's P.O.V
Yayy, heute Würde unser Nialler schon wieder bei uns sein. Wir würden dann erst mal feiern, also heute Abend. Ich freute mich jetzt schon, schliesslich war er einen Monat im Koma, einen Monat war unser Nialler nicht bei uns. Naja, hauptsache er ist jetzt gesund. In Soso's und meinem Haus, ja Soso ist zu mir gezogen vor 2 Wochen, wurden überall Teppiche ausgelegt. Falls jemand noch einmal fallen würde. "Li?",rief Soso von unten. Wir wollten spazieren, also mit spazieren meine ich am Morgen mit Loki Und Sophia zum Bäcker gehen. "Ja?",rief ich und ging dann die Treppe hinunter zu meiner Liebsten. Ich gab ihr rasch einen Kuss und zog dann Schuhe und Jacke an. Sophia war schon bereit. "Weisst du wo Loki's Leine ist?", fragte ich Soso. "Sie hängt da wo sie immer hängt",erinnerte sie mich, "Ach ja" Ich ging zu einer Gardarobe, und da war sie, eine feuerrote Leine wo eingraviert stand : Loki. Ich schnappte sie mir und rief nach ihm, Loki. "Loki? Loki" Ein schwanzwedelnder Husky kam angetapst "Aww",awwte Soso.
"Komm her, Loki, komm" Ich klatschte auf meine Oberschenkel. Loki kam und ich streichelte ihn. "Wuff",wuffte er. Ich nahm ihn an die Leine. Soso kniete sich vor Loki hin. "Fein, super gemacht, Lo",lobte sie ihn. Ich ging zur Haustür und öffnete sie. Loki sprang auf, und rannte raus. Ich wurde mit gezogen. Ich war immer aufs neuste erstaunt, Sophia ging uns hinterher, schloss davor aber die Tür zu. An der ersten Ecke machte Loki sein Geschäft. Bei ihm dauerte es immer 5 Minuten bis er fertig war, er liess sich Zeit, erst hinterliess er Kot und dann makierte er Sein Revier, wie eigentlich jeder Hund. Dann ging es weiter. An jeder Ecke schnüffelte er, was wieder dauerte. Ich zog ihn mit sich, er weigerte sich aber. "Loki!" Sophia kicherte. Ich liebte sie. Doch dann habe ich es dann tatsächlich geschafft, Loki wegzuzerren. Wir gingen den Weg den wir jeden Morgen gingen, nicht durch die Stadt sondern erst durch unsere Straße in der Unser Haus wohnte/stand und dann durch einen Wald. Am morgen war hier nicht so viel los, da die meisten Menschen in ganz Großbritanien noch schliefen und wir die Ruhe und diese Herliche Luft geniessen konnten. Sie war noch etwas kühl, angenehm kühl.
Nach 20 Minuten kamen wir bei dem Bäcker an. Ich band Loki fest und ging mit Soso dann in die etwas almodische Backstube. Der Geruch war mal wieder fantastisch und ich sog ihn ganz fest ein. "Guten Morgen Mr. Payne, was kanns heute sein",begrüsste mich der Bäcker. Er kannte mich, da ich hier sehr oft meine Brötchen kaufte. "Guten Morgen, bitte einmal 5 Brötchen",sagte ich. "Okay" Er packte 5 Brötchen in eine Tüte ein und gab sie mir dann. "Das wären dann 1 Pound" Ich gab ihm das Geld, verabschiedete mich und ging mit Soso dann wieder raus. Ich band Loki ab und zusammen gingen wir dann wieder nach Hause. Sehr Langsam. Doch bei den letzten Metern veranstallteten wir ein Wettrennen. Dazu nahm ich Loki's Leine von ihm ab. Und dann rannten wir, Gewinner war natürlich Loki, er war schon schnell. Soso öffnete die Tür und wir gingen rein.....
DU LIEST GERADE
Baby Horan
ФанфикAlles wäre so perfekt für Niall gewesen, hätte Lilly ihn nur nicht so plötzlich verlassen. Was soll er nur jetzt machen? Er hat schließlich eine Tochter..