Ich schnallte April an und setzte mich dann selber vors Lenkrad. Dann fuhr ich los. Ich würde an dem ersten Baumarkt (verkaufen die da Kinderstühle?) anhalten, also fuhr ich einfach. Ich fuhr eine Straße entlang. Ich lebte in London. Ich fuhr auf eine Autobahn, ich fuhr einfach. Auf der halben Strecke, kam mir ein Polizei Auto entgegen. Shit, hoffentlich. Ich fuhr langsamer. Zuvor bin ich nemlich wie ein Raser gefahren. Doch Bullen hatten mich schon längst entdeckt. Sie machten eine Biegung (?) und fuhren mir hinterher. Dann hielten sie mich an. Shit, Shit, Shit ich war so dran. Ich hielt an, das Polizei-Auto hinter mir. Ich blieb in meinem Auto so lange sitzen bis ein Polizei-Mann kam. April war eingeschlafen. Der Polizist klopfte an mein Auto Fenster. Ich liess es runterfahren. "Guten Tag",begrüsste er mich. "Eh.. Guten Tag?", sagte ich. "War das jetzt eine Frage?",fragte er. "Ehm... nein" "Gut, also.. sie fragen sich sicher warum wir sie angehalten haben. Es ist so, sie sind viel zu schnell gefahren. Sie müssten jetzt eigentlich eine Strafe von £20 bezahlen",erklärte er. "Eh.. okay, was heisst eigentlich?",fragte ich. "Eigentlich heisst das sie die £20 bezahlen müssen",erklärte er. Ich sah ihn fragend an holte dann aber meine Geldbüchse hinnaus und gab ihm zwei £10-Scheine. Er bedankte sich. Dann sah er zu April. "Was Zum Teufel?",fragte er. "Was???",fragte ich verwirrt, obwohl ich wusste das er April meinte. "Wie ALT ist das Kind, oder soll ich sagen Baby?",fragte er wütend. "Eh.. so 1 Monat",sagte ich kleinlaut. "Was... ?? Sind sie noch ganz bei sinne. Die kleine, der kleine..." Ich fiel ihm ins Wort "DIE KLEINE!" "Ja, sie müssen mich nicht anschreinen! Also die kleine sitzt ohne Sitz in ihrem Auto und sie fahren auf 180, HABEN SIE SIE NOCH ALLE?!?!",fragte er schon fast schreiend....
Auf einmal machte ich was ganz unerwartes, was, was ich eigentlich nie gemacht hätte ...
DU LIEST GERADE
Baby Horan
FanfictionAlles wäre so perfekt für Niall gewesen, hätte Lilly ihn nur nicht so plötzlich verlassen. Was soll er nur jetzt machen? Er hat schließlich eine Tochter..