Niall's POV
Wie lange es dauerte darauf zu warten das seine Freundin ein Kind gebärte. Lange, lange genug um nachzudenken.. War es richtig? Ich war im Krankenhaus, sah mich um, alles war weiss wiederlich weiss, nichts lebenfrohes. Kannten die Ärtzte keine anderen Farben? Ich denke mal nicht. Ich setzte mich auf einen freien Stuhl und trank aus meiner Wasser-Flasche. Ich genoss die Ruhe. In meinem Rucksack kramte ich nach meinem Handy. Da mir langweilig war, schaute ich kurz in Twitter vorbei. Ich sah mir ein paar Tweets unserer Fans an und scroolte mich durch meine Follower. Ein paar sah ich mir auch an. Ich blieb bei einem Mädchen stehen, und so großzügig wie ich war, schenkte ich ihr einen Follow. Danach steckte ich mein Handy in meine Hosentasche und beobachtete eine ältere Frau und einen Mann.
Die Frau drehte sich zu mir und lächelte. Ich lächelte zurück. Dann ging sie. Ich lächelte ihr hinterher.
Ich stand auf und ging zum Kiosk. Ich nahm mir eine Zeitschrift. Ich bezahlte und ging wieder zurück. Dann schlug ich sie auf und las. Nach einer Weile kam eine Hebamme an den Tisch. Ich sah auf. "Mr. Horan?", fragte sie. "Ja?" "Mrs. Atkin hat sie gerufen, das Kind..."
"Das Kind... ist es da? Oder was?", fragte ich aufgeregt. "Jaa, wenn sie mir bitte folgen",antwortete die Hebamme. Ich stand auf. Die Zeitschrift schmiss ich in den Müll. Dann folgte ich der Hebamme. Sie ging mehrere Gänge entlang, und dann eine Treppe, ich folgte. Dann blieb sie vor einer Tür stehen. "Ist sie da drinnen?", fragte ich. Sie nickte. Ohne zu klopfen machte sie die Tür auf und zusammen gingen wir in das Zimmer hinnein. Hinter mir machte ich die weisse Tür zu.
Da lag sie.. Lilly.. wunderschön wie immer. Ich reckte meinen Hals und tatsächlich neben ihr lag es.. Ganz klein. Langsam und leise ging ich auf sie zu. Lilly sah mich an und lächelte. Ich lächelte zurück. "Darf ich?", fragte ich. Lilly nickte und ich nahm es in meine Arme. "April oder Louis?",fragte ich. Lilly und ich hatten uns natürlich schon auf einen Namen geeinigt. "April", lächelte sie. April, mein Herz machte einen Luftsprung. Ganz glücklich lächelten wir uns an. Ich beugte mich vor und gab April wieder an Lilly. Dann gab ich den beiden einen Kuss. April war winzig klein und so süss. "Niall" Ich sah zu Lilly "Ja?" Sie nahm meine Hand. "Ich liebe dich",sagte sie. " Du wirst der weltbeste Vater",fügte sie hinzu. Ich musste lächeln. "Ich liebe dich auch, und du wirst die perfekte Mutter" Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss und strich eine Strähne ihrer brünetten Haare aus ihrem Gesicht. Eine Hebamme kam ins Zimmer. Sie räusperte sich und Lilly und ich drehten uns zu ihr. Sie sah ziemlich unfreundlich aus. "Guten Tag, ich bin hier um ihre Tochter in die Baby-Station zu bringen", sagte sie und kam auf uns zu. Sie nahm April. Erschrocken sah ich an. Die Hebamme bemerkte meinen Blick und sagte: "Keine Angst, die Baby-Station ist nur ein Stockwerk über sie. Sie können sie auch wann sie wollen besuchen. Mrs Atkin muss sich ausruhen, sie hatte eine schwere Geburt hinter sich." Mit schwerem Herzen sah ich wie diese Frau mit unserem Kind aus der Tür heraus woanders hinging. "Niall", sagte Lilly und ich drehte mich wieder zu ihr. "Ich muss dich leider herausschmeissen", sagte sie "Jaja, ich bin ja schon weg" Ich gab Lilly noch einen Kuss. Dann ging ich zur Tür. Dort blieb ich nocheinmal stehen und drehte mich zu ihr. "Ich liebe dich! Und morgen komm ich wieder" Ich lächelte sie an. "Ja, mein Prinz. Ich liebe dich auch. Bis morgen. Sie gab mir noch einen Luftkuss. Dann ging ich, mit dem Gedanken alles richtig gemacht zu haben....
DU LIEST GERADE
Baby Horan
FanficAlles wäre so perfekt für Niall gewesen, hätte Lilly ihn nur nicht so plötzlich verlassen. Was soll er nur jetzt machen? Er hat schließlich eine Tochter..