Baby Horan

2.5K 104 2
                                    

Nialls P.O.V

...Liam :D. Er gab mir meine Koffer, und grinste dabei. "Hier, die hast du doch so vermisst. Soso und El haben vorher Baby-Sachen gekauft. Kommsz du nachher rüber mit Lucy, ehmm... April?",fragte er. "Mhmm.... Danke. Ja, klar, ich setz mich gleich ins Auto",sagte ich. "Ach, setz dich einfach mit April in mein Auto. Du musst nicht unnötig Sprit verbrauchen",bot er an. "Ehm.. wirklich?",fragte ich. "Nein,war nur ein Scherz, Sorry. Natürlich!!",sagte er. Ich musste lächeln. "Oki, danki. Ich flitz mal ebend nach oben und hol die kleine, dann geht es los" Ich ging nach oben und holte April aus ihrem Bett heraus. Ich nahm sie und ging wieder nach unten. Sie war noch am schlafen sodass ich leise war. Unten machte ich "Pssschhh" Liam verstand. Ich gab ihm April und zog dann Schuhe und Jacke an. Dann ging ich mit Liam zu seinem Auto. Er machte die Türen auf und ich stieg ein. Dann ging er selber hinnein. Ich schloss die Tür. Dann fuhr er los. Auf der Autofahrt unterhielten wir uns über die Songaufnahme mit Psy. "Übermorgen wird es schon losgehen. Du wirst ihn lieben",sagte er. Mir fiel wieder ein das die anderen Jungs Psy schon kennengelernt haben. "Oppan Gangnam Style" (Sorry 'Oppan' ist glaub ich falsch :p), sagte ich. "Yeah",Liam machte Musik an. Ich grinste als 'Best Song Ever' gespielt wurde. Liam sang bei seinem Part mit und ich bei meinem. "Said her name was Georgia Rose, and her daddy was a dentist",sang er. Ich lächelte. Auf einmal fing April an zu weinen. "Liam, mach mal leiser",bat ich ihn. Kein Wunder das sie weinte, die Musik war auf voller Lautstärke. Leider verpasste ich so auch mein Solo, den ich war dabei April zu trösten. Ich stupste sie auf ihre Nase. Sie griff mit ihren Patschehändchen nach meinem. Ich gab ihr einen Finger. (Omg, ich hab mir das vorgestellt :D Sweet) April spielte damit. Liam machte die Musik wieder etwas lauter, aber nicht so laut wie vorhin. Wir hörten 'Safe and Sound" Dann nach 5 Minuten kamen wir bei Liam an. Er parkte, dann stiegen wir aus und ich ging mit Liam und mit April auf dem Arm zu seinem Haus. Er klingelte. Nach ein paar Sekunden öffnete uns Eleanor die Tür. Sie umarmte uns. Als sie April sah, awwte sie. Sie war ein kleiner April-Farnatiker (ist falsch, ich weiss) Sie nahm mir April ab und liess uns dann rein...

Baby HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt