Baby Horan

2.2K 94 3
                                    

Niall's P.O.V

Er brachte mich und April heile nach Hause. Wieder bedankte ich mich bei ihm. Ich nahm April und ging zur Haustür, dort setzte ich sie kurz ab. Dann ging ich nochmal zu Liam's Auto. Ich nahm die Sachen, die El und Soso gekauft hatten. Dann verabschiedete ich mich von Liam. Ich.ging zur Haustür und schloss sie auf. Dann ging ich hinnein. Ich lag die Sachen auf die Coach, die im Flur stand. Dann ging ich nach draussen und nahm April auf meinem Arm, Ich ging wieder hinein. Ich stieg die Treppe hoch, Ich hatte noch Jacke und Schuhe an. Ich brachte April in ihr Bett, deckte zu, sagte kurz "Schlaf Gut, Kleine Prinzessin", machte Gardinen zu, schloss die Türen und ging dann wieder nach unten. Unten nahm ich April's Sachen, und ging mit ihnen ins Wohnzimmer. Dort breitete ich sie dann aus. Den Kinderwagen stellte ich in eine Ecke, er war wunderschön, ich würd ihn morgen benutzen. Dann widmete ich mich den Sachen. El und Soso hatten reichlich eingekauft. Ich sortierte sie. Es gab 20 Bodys, die meisten waren Rot, Pink oder Rosa, Mädchenfarben ebend. Ich sah 42 verschieden Pärchen Socken, Stricksocken, Normale Socken und Stoppersocken. Ich lag sie neben die Bodys. Dann waren da Pullis und T-Shirts. Sie alle waren Bunt. Ich lachte als ich einen One Direction Pulli in der Hand hielt. Ich liebte ihn. Er war Rot, in der Mitte war ein "altes" Bild von uns, eins als wir noch in X-Factor waren. Darüber konnte man 'I Love One Direction' erkennen. Ich schmunzelte, legte ihn dann aber auf den Stapel mit den T-Shirts und Pullis. Dann widmete ich mich den Hosen zu. Ich nahm mehrere in die Hand und sah sie mir nochmal an. Rote, Blaue, Roserne Jeans. Ich legte sie auch auf einen Stapel. Dann nahm ich die Unterwäsche in die Hand. Es gab mindestens 100 Unterhemden und 90 Schlüpfer, für später. Ich sortierte sie.

Nach mindestens einer Drei Virtel Stunde (45 min) war ich fertig. El und Soso hatten alles in Taschen gepackt. Ich sah nach. Die Guten, sie haben noch mehrere Packungen Windeln, Haargummis und Haarbürsten eingepackt. Ich ging zur Toilette und legte sie hinnein. Dann ging ich in die Abstellkammer und holte einen Wäschekorb. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer, und schmiss alles hinnein. Dann ging ich in den Flur. Ich stieg die Treppe zu April's Zimmer hoch. Dort angekommen legte ich den Wäschekorb vor April's Zimmer und ging wieder nach unten. Dort setzte ich mich dann vor den Fernseher. Den restlichen Tag würde ich rumgammeln...

Baby HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt