Ich öffnete die Tür und sah in 3 altbekannte Gesichter. Die anderen 6 stolperten auch ins Zimmer hinnein und blieben verwundert stehen. "Heyy" Tom winkte mir zu. Tom, Lou und Lux standen vor dem Bett meiner Freundin und starrten uns an. "Hey", erwiederte ich und lächelte. "Tom, Lou, Lux, was macht ihr den hier?", fragte Zayn verwundert.
"Dada",dadate Lux. Sie war auf Lou's Arm.
"Jo, wir dachten mal lasst uns mal meine Schwester besuchen!",sagte Tom. Und da fiel es mir wieder ein. Tom war ja Lilly's Bruder. Und ohne Tom hätte ich dieses wundervolle Mädchen mit dem Namen Lilly nie kennengelernt. Dafür war ich ihn heute noch dankbar. "Aber Hey, wir wollten jetzt eigentlich auch schon gehen. Ne Lux? Sag Tschüss Tante Lilly und Cousine April", sage Lou und winkte mit Lux's Arm zu dem Bett hinüber. "Tüss Ante Illy. Tüss Ril" Lux klatschte mit ihren beiden Hände. Es war richtig süss. "Tschüss ihr süssen, ich werde euch vermissen", winkte Lilly den drei zu. Bis sie dann aus def Tür hinaus verschwanden. Erst dann trat ich an das Bett meiner Liebsten in deren Arm etwas kleines, zerbrechliches lag. Es war April. Leicht küsste ich die beiden bevor ich dann leicht und langsam April aus dem Bettchen nahm und sie den anderen zeigten. Sophia und El awwten kurz, Zayn gab einen Daumen hoch und Liam und Louis gaben Komplimente und Harry streichelte ihr über ihre Wange."Sie ist so klein und sieht so zerbrechlich und süss aus",sagte Eleanor.
"Sie ist ja auch erst ein Tag alt, was erwartest du ?", entgegnete ich. "Darf ich?",fragte Liam. "Klar",antwortete ich. Ich gab April Liam. "Wie süss",sagte Sophia. Sie nahm ihr IPhone raus und knipste ein paar Fotos. April schrie los. "Ehmm.." Liam gab mir sie wieder und Lilly sagte : "Es ist glaub ich keine so gute Idee sie jetzt schon zu fotografieren" Und an mich gewandt sagte sie: "Niall, gib sie mir mal" Ich gab ihr sie wieder. Als wüsste April dass, hörte sie urplötzlich auf zu schreien. "Haha, vielleicht mag sie Liam garnicht",witzelte Louis.
"Haha, Louis, sie ist ein Baby!" meinte Liam. "Jaja", sagte Louis und Liam streckte die Zunge heraus. "Liam, streck den armen Louis nicht die Zunge heraus. Du bist 20 Jahre alt und musst ein Vorbild sein", sagte Sophia. "Ja, hör auf deine Mutter und sei nicht so gemein zu den armen Louis",sprach Louis in der 3. Form.
"Du Kleinkind!",sagte Harry
"Ey",protestierte Louis "Ich bin kein Kleinkind".
"Doch bist du, du bist mein Kleinkind",sagte El und küsste ihn.
"Da fühle ich mich gleich besser",sagte Louis. Wir hängten noch eine Weile in dem Krankenzimmer ab, bis Harry die Idee hatte nach draußen spazieren zu gehen. Jedem gefällte die Idee
Also gingen wir in den Park, der vor dem Krankenhaus lag. Lilly zog sich um, da sie einen weissen Kittel anhatte, den sie nur im Krankenhaus tragen durfte.
"Wir müssen April noch in die Babystation bringen",sagte sie. "Oh, darf sie nicht mit",sagte Harry entäuscht. "Sie ist erst einen Tag Alt",sagte Lilly. Also brachten wir April in die Babystation. Und dann ging es in den Park. Wir sparzierten und erzählten uns alles mögliche "Pezz geht wieder auf Tour",veriet Zayn. "Dann werde ich sie wieder eine Weile nicht sehen" Etwas Trauriges lag in seiner Stimme. "Ach Zayn, das schaffst du schon, wir sind doch für dich da",tröstete Liam Zayn.
Danke",bedankte er sich.
"Kein Problem. Ist doch selbstverständlich unter Freunden", sagte ich. "Wir sind Freunde?", meinte Zayn sarkastisch. "Oh ja mein lieber" sagte Liam
DU LIEST GERADE
Baby Horan
FanfictionAlles wäre so perfekt für Niall gewesen, hätte Lilly ihn nur nicht so plötzlich verlassen. Was soll er nur jetzt machen? Er hat schließlich eine Tochter..