Lilly = Böseeee!!

3.8K 151 7
                                    

Ich blinzelte... argh Licht. "Er macht seine Augen auf", hörte ich jemanden sagen. "Niall, es tut mir so leid. es ist alles wegen mir", hörte ich jemanden weinen. Ich machte meine Augen auf. "Was ? Wo bin ich?",fragte ich. Ich sah mich um, ich war in einem Raum, den ich nicht kannte und ich lag in einem Bett. Ausserdem waren hier ungefähr 10 Personen die mich fragend ansahen. "Hallo Mr. Horan. Also sie sind im Krankenhaus.  Vor gut einem Monat sind sie In Mr. Paynes Haus umgekippt. Mrs. Smith hat uns dann sofort alamiert. Wir sind auch sehr schnell gekommen. Sie sind ziemlich hart aufgekommen, sodass wir Befürchtungen hatten, sie noch einmal lebend zu sehen. Deswgen haben wir sie in ein Künstliches Koma gesteckt. Wie wir sehen haben sie alles gut bestanden", sagte ein Mann im Weissen Kittel. Ich erinnerte mich. Sophia hatte mir gesagt dass Lilly mich nicht mehr liebte. Mir wurde schon wieder schlecht. "Geht es ihnen gut? ",fragte er. "Wenn ich ehrlich bin, nein", antwortete ich. Mein Kopf dröhnte. "Es wäre besser, wenn sie jetzt alleine sind", sagte der Mann im weissen Kittel, der sich später als der Chefarzt entpuppte und scheuchte alle raus. Dann als niemand mehr im Raum war, wurde mir langweilig und ich schlief ein. Doch nach kurzer Zeit wurde ich geweckt. Jemand klopfte an meine Tür. "Ja?",fragte ich. Eine weindende Lilly machte die Tür auf. "Darf ich?",fragte sie mich. "Ja",antwortete ich kalt. Sie schloss die Tür, ging zu meinem Bett und setzte sich an die Bettkante. "Stimmt es?",fragte ich. "Was?",fragte sie. "Das du mich nicht mehr liebst!",sagte ich wütend. Sie schwieg. "Es tut mir so leid",sagte sie. "Nein, tut es dir garnicht",sagte ich. "Doch, ich hatte den ganzen Monat lang Schuldgefühle und schlechtes Gewissen, als du hier lagst",antworte sie. "Aber warum? Warum Tust du mir das an. Was habe ich getan?",fragte ich. "Dass weisst du nicht? Es ist so, ich bin viel zu früh Mutter geworden. Mit 19, ich bin viel zu jung. Klar liebe ich April, aber ich bin zu jung. Dann sind es deine Fans, weil sie meinen ich würde nicht zu dir passen und Nilly wäre Fake, meinen sie mich zu terrorieren. Und dann habe ich mich schon lange neuverliebt in Jo. Ja in Johannes Blimlel, der dich mal geschlagen hat. Ich weiss ihr hasst euch. Aber Niall, ich liebe dich nicht mehr. Deswegen habe ich auch Soso aufgetragen dir das zu sagen, weil ich das einfach nicht konnte. Ich will ein neues Leben anfangen, ohne Stress und ohne von jemande getrennt zu sein, weil derjenige ja auf Tour ist und ja keine Zeit für seine Familie hat",sagte sie. Mehr als "Hau ab, Verschwinde, Fürimmer" konnte ich einfach nicht sagen. "Wie du willst. Und April gehört dir. Ich will sie nicht. Ich verschwende meine Zeit nicht mit einem Baby" Dann ging sie. Ich weinte. Womit hatte ich das verdient. Warum? Ich weinte. Warum hatte sie erst gesagt das Sie April liebte und dann hasste sie sie. Ich hatte bei Lilly die falsche Wahl getroffen. Sie war so eine falsche Schlange. Ich bekam Hass auf sie. Warum war ich so blind ? Warum war ich so blind vor Liebe gewesen?

Baby HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt