Neuller 1

6.4K 126 3
                                    


Müde und mit Tränen in den Augen sitze ich auf den Bett des Hotelzimmers, vor mir sitzt Basti der mich besorgt anschaut. Er hat gemerkt das was mit mir nicht stimmt, wahrscheinlich ist er da der einzige...
Seit Wochen nein Monaten hab ich nicht mehr wirklich gelacht ein falsches Lächeln aufgesetzt wenn eine Kamera auf mich zeigt...Warum? Ganz einfach ich hab mich verliebt jedoch wird diese Liebe für immer unerwidert bleiben.
Gemerkt das ich schwul bin hab ich schon lange, ich hab mich schon immer mehr bei den Männern umgeschaut Frauen haben mich nie wirklich interessiert, doch jetzt ist was passiert das ich nie gedacht hab. Wie gesagt ich hab mich verliebt und das in meinen besten Freund, Thomas Müller.
In seiner Nähe werde ich immer nervös, ich bekomm Gänsehaut wenn er mich berührt und verliere mich in seinen Augen wenn er mich anschaut.
Dieses Gefühl hab ich jetzt seit dem Pokalfinale schon vorher war es anders wenn ich mich mit IHM getroffen hab doch seit dem weiß ich das ich mich in ihn verliebt hab.
Nach dem gewonnenen Spiel sind wir noch alle feiern gegangen wir waren zwar erschöpft aber überglücklich über den Sieg und damit das Double. Wir sind also alle gemeinsam Feier gegangen haben geredet, getrunken, getanzt und uns einfach über den Sieg gefreut bis Thomas mich plötzlich nach draußen zog.
Ich war überrascht was er wollte, er war schon ziemlich betrunken und ich hab mich gefragt wie er überhaupt noch gerade gehen kann, hab mich aber mitziehen lassen.
Draußen angekommen setzten wir uns beiden auf eine Bank und er schaute mich einfach an, ich hab mich bereits nach kurzer Zeit in seinen Augen verloren schreckte aber hoch als er plötzlich ein Arm um mein Rücken legte. Er sagte oder besser gesagt lallte irgendwas vor sich hin zum Thema wie toll ich sei und am Ende sagte er ein paar Worte die ich einfach nicht glauben konnte. Vier Worte die mein Kopf plötzlich für kurze Zeit ausschalteten:
"Ich liebe dich Manu".
Ich konnte nicht glauben was er da gesagt hat und brauchte eine kurze Zeit bis ich wieder gerafft hab. "Ich hab mich verliebt und das in mein besten Freund und er sich in mich auch?! " Diese Sachen gingen mir durch den Kopf doch viel Zeit zum nachdenken und antworten hatte ich nicht, denn augenblicklich drückte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte überglücklich und er zog mich näher an ihn ran so verharrten wir dort eine kurz Zeit bis wir uns aus Luftmangel lösen mussten.
Danach saßen wir noch lange Zeit zusammen auf der Bank bis plötzlich Lewy kam und uns beiden wieder zurück zur Feier zog.
Und dann am nächsten morgen der Schock. Thomas erinnerte sich an nichts. Nicht an unser Gespräch unser Kuss an rein gar nichts. Mein Herz brach an diesen Tag zusammen ich musste wohl oder übel doch akzeptieren das der Mensch in den ich mich verliebt hat mich nur aus den Suff heraus geküsst hat und wohl doch auf Frauen steht.
Seit dem hab ich kaum noch mit Thomas geredet bin ihn aus den Weg gegangen und hab mir einfach nur die Sommerpause herbei gewünscht doch die DFB Zeit musste ich ja noch überstehen und das ging heute schief.
Wir waren am trainieren als wir die Anweisung bekamen zweier Teams zu bilden, ich wollte mich eigentlich mit Basti oder Mario zusammen tun doch dann kam Thomas auf mich zu und hat mich zur Seite genommen.
Er fragte mich was denn los sei ob er was falsch gemacht hat und weshalb ich ihn aus den Weg gehe dabei hielt er noch die ganze Zeit mein Arm.
Da konnte ich nicht mehr all die Tränen die ganze Trauer kam plötzlich hoch und ich rannte auf mein Zimmer schloß die Tür ab und weinte einfach nur bis  es plötzlich an der Tür klopfte und Basti herein kam.
Er setzte sich zu mir fragte was denn los sei und ich erzählte ihm alles . Während dessen ich erzählte brach ich wieder in Tränen aus und sitze jetzt hier vor unseren Kapitän und weinen einfach nur noch.

"Manu?! " Riss Basti mich plötzlich aus meinen Gedanken.
"Hmm? " War das einzige was ich gerade heraus bekam als ich ihn immer noch mit Tränen in den Augen anschaute.
"Manu, Thomas liebt dich genauso wie du ihn merkst du nicht wie er sich in letzter Zeit verhält was für Sorgen er sich um dich macht...es macht ihn fertig dich so traurig zu sehen..." Sagte er während er mir leicht über den Rücken streichelte.
"Tut er nicht Basti er hat mich geküsst weil er betrunken war nichts weiter er wird mich nie lieben" sagte ich unter Tränen.
"Man Manu hör auf dir das einzureden er war betrunken ja aber es heißt doch das Alkohol ein mutiger macht ich denke er hat sich einfach nicht getraut dich sonst anzusprechen. Er liebt dich da bin ich mir ziemlich sicher"
Ich sagte nichts mehr und weinte einfach weiter bis Basti plötzlich aufstand und mir nur noch ein "Ich komme sofort wieder beweg dich nicht vom Fleck" zu sagte und dann das Zimmer verließ.

-------------------------------------------------------------
Ja das wars erstmal von den ersten Teil die Fortsetzung wird die nächsten Tage kommen :) Schreibt doch mal wie es euch gefallen hat und was noch zu verbessern ist ^^
Lg Lucia ;D

Fußball OneShots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt