Der OS ist die Vorgeschichte zu Mats und Marco in mein Julian DraxlerxErik Durm OS (Teil 2) Ihr müsst den aber nicht vorher gelesen haben ;) Mats spielt hier noch bei Dortmund, nicht das ihr euch wundert :) Dominanz Verteilung entschieden von Lina_Mia_ 😉😂
9 Uhr Morgens. Um 10 Uhr beginnt das Training und trotzdem kamen Marco und Mats schon am Trainingsgelände des BVB an. Sie waren heute schon früh aufgewacht und da sie nichts mehr zuhause hielt, sind sie einfach schon früher gefahren. Beide eilten durch die Gänge des Schwarz-Gelben Gebäudes und traten dann durch die Ihnen sehr gut bekannte Kabinentür. Kaum war Marco vollständig in der Kabine drinnen, wurde er von Mats an die, von ihn gerade noch geschlossene, Tür gedrückt. "Was wird das Schatz?" "Ich weiß nicht. Das einzige was ich weiß ist, dass wir noch eine Stunde Zeit haben bis das Training beginnt und noch mindestens 30 Minuten, bis die ersten hier ankommen", meinte Mats grinsend und begann Marco's Hals entlang zu küssen. Die Atmung von Marco wurde schneller und er legte den Kopf leicht schief. "Also mir scheint es, als das du ganz genau weißt was du da machst", brachte Marco keuchend raus, während Mats mit einer Hand und sein Tshirt fuhr und mit den Brustwarzen des jüngeren spielte. "Hab mich gerade festgelegt", entgegnete Mats grinsend und zog Marco schnell das Shirt über den Kopf, bevor er ihn auf die nächst beste Bank drückte und sich auf sein Becken niederließ. "Und...worauf hast du dich..festgelegt?" Mats fuhr mit der Hand über Marco's Hose, in welcher schon eine ordentliche Beule zu erkennen war. "Also ich hatte noch nie Sex in ner Kabine", grinste Mats und ehe Marco was dagegen tun konnte, wurde seine Hose schon samt Boxer in die Kabinenecke geworfen. "Ich auch nicht, aber ich hab nichts dagegen es zu ändern", Marco schaute stöhnend hoch zu sein Freund, welcher sich nun über ihn gebeugt hatte und leise in sein Ohr raunte: "Ich auch nicht, aber so angezogen klappt das schlecht mein Schatz" Gänsehaut breitete sich auf Marco's Körper aus und kurze Zeit später lagen dann auch Mats Sachen in der Ecke. Das nächste was Marco spürte waren die weichen Lippen Mats' auf seinen eigenen und das kühle Holz der Kabinenbank, auf welche er nun wieder gedrückt wurde. "Mit oder ohne Vorbereitung?" Wieder dieser sanfte Klang von Mats' Stimme an seinen Ohr. "Ohne!" Kaum hatte Marco ausgesprochen, war Mats auch schon in ihn eingedrungen. Marco stöhnte genüßlich auf und Mats begann sich sofort zu bewegen und traf nach kurzer Zeit auch schon Marco's G-Punkt. "Jaa genau daaa", stöhnte dieser immer lauter und krallte sich mit den Händen an die Kanten der Bank. Mats nahm dies als Anlass sich noch zu steigern und so wurden seine Stöße immer härter und tiefer. Marco hatte den Kopf in Nacken geworden und war inzwischen nur noch ein stöhnendes Wrack. "K..k...omme...g..g..gleich!" War das einzige was er noch rausbrachte. Der Kapitän der Dortmunder stieß noch einmal besonders tief zu und Marco kam laut Mats' Namen stöhnend. Kurze Zeit später ergoss sich auch Mats tief in Marco, entzog sich aber noch nicht, sonder küsst erstmal sein Freund, welcher noch etwas außer Atem erwiderte. "Oh ich störe wohl...!" Mats und Marco schreckten erschrocken hoch und starrten zur Tür, in welcher ein grinsender Thomas Tuchel in Front von einigen lachenden Spielern stand. "Entschuldigung das wir euch bei euren Spaß gestört haben, aber in 20 Minuten ist Training. Ich gebe euch 5 Minuten dann kommen wir wieder rein", lachend verließen Tuchel und die anderen Dortmunder die Kabine und Marco und Mats starrten einander mit knallroten Köpfen an. "Na wenigstens haben sie für heute ein Gesprächsthema...", sagte Marco nach kurzer Zeit und grinste schief. "Ja...irgendwie war das klar, dass das gerade uns passiert", meinte Mats lachend und entzog sich dann. "Irgendwie ja schon...", grinsend begab sich Marco zu seiner Tasche und suchte die Trainingssachen raus und Mats tat es ihn gleich. Beide hatten sich gerade wieder ihre Boxer angezogen, als ein Haufen lachender Dortmunder in die Kabine stürzten. "Oh Gott ihr seit besser als jeder Porno, Cäp!" Erik konnte sich gar nicht mehr einkriegen und musste sich lachend an Matze stützen. "Also jetzt bin ich wach", meinte Roman Bürki grinsend und klopfte Marco auf die Schulter. "Ok Jungs, jetzt lasst unsere beiden Pornostars mal in Ruhe und zieht euch um in 10 Minuten geht's los. Ich versuch in der Zeit noch die Bilder aus meinen Kopf zu bekommen...", sagte Thomas an und verschwand dann aus der Kabine. Also die meisten würden jetzt sagen: gelungener Start in den Tag!
-------------------------------------------------------------
Pairing Wunsch von RabbelBVB hoffe er hat dir und allen anderen gefallen :)
Lg Lucia :D
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (BoyxBoy)
FanfictionHey, hier werde ich OS zu allen möglichen Pairings schreiben :) Wünsche werden nur unter den gleichnamigen Kapitel angenommen! :D