Ich weiß gar nicht mehr wie lange es schon andauert. Diese ständige Furcht ist zu meinen permanenten Begleiter geworden. Selbst die Flucht aus Madrid hat es nicht beendet, diese unermessliche Angst. Angst jeden Moment aus diesen Leben gerissen zu werden.
Seit mehreren Wochen nun kommt alle paar Tage ein Brief bei mir an und jedes Mal hat der Brief den selben Inhalt:
Verschwinde aus den Fußball. So jemanden wie dich braucht niemand, scheiß Schwuchtel hat der Fußball nicht verdient. Nimm dir am besten gleich selbst das Leben, oder wir tuen es.
Und komm nicht auf die Idee die Polizei oder irgendwelche Freunde vollzuweinen. Wir haben unsere Augen überall und somit bringst du auch sie in Gefahr, also verschwinde endlich!Woher sie meine Adresse haben? Ich ja keine Ahnung, genauso wer diese Typen sind. Das einzige was ich weiß ist, dass sie es ernst meinen, bald wird mein Leben wohl zu Ende sein.
Alle mir erdenklichen Möglichkeiten, dass es aufhört würden nicht aufgehen, ich bin bei den letzten Schritt angekommen. Ihren Wunsch nachgehen.
Ein letzten Blick warf ich noch auf das kleine Kästchen neben mir in welchen genau fünf Briefe lagen. Zwei für meine Eltern, zwei für meine besten Freunde und einer für Robert Lewandowski. Schon vor mein Wechsel hier nach Bayern war ich Hals über Kopf in den Polen verliebt, was sich nun natürlich nur noch verstärkt hat, aber natürlich weiß er nichts davon und deshalb der Brief. Wenn ich es ihn nicht mehr persönlich sagen kann soll er wenigstens so erfahren, dass er der unfassbarste Mann dieser Welt ist.Leicht lächelte ich, als ich die Rasierklinge an meine Ader hielt. Gleich ist es vorbei, ein kurzer Schmerz und dann hatte ich es geschafft, dann war ich frei.
Ein letztes Mal noch atmete ich ein. "James?! Bist du hier? Oh Gott was machst du da?!" Lewy stand in der Tür und schaute mich mit offenen Mund an. Schnell ließ ich die Rasierklinge fallen und schaut zu Boden. Wieso jetzt? Wieso?
Langsam kam er auf mich zu und legte seine Hand auf mein Rücken. "Wolltest du dich gerade... umbringen?" Sein Blick war undefinierbar. Irgendwie hatte er ein Hauch von Panik, Ratlosigkeit aber auch Besorgnis. "I..i...ich..." ich hielt es nicht mehr aus und fing an zu weinen. All die Angst, Wut und alle anderen Emotionen brachen aus mir heraus und ich konnte gar nicht mehr aufhören. Robert zog mich sofort an sich und streichelte über mein Rücken, während es leise murmelte, dass alles gut werden würde. Oh Lewy wie falsch du nur liegen könntest. Nichts wird wieder gut, rein gar nichts. Für mich sollte es hier und jetzt enden.
"Warum hast du das gemacht James? Was ist los?" Beschämt schaute ich auf den Boden während meine Hand auf den letzten Drohbrief zeigte....Es war nicht mal eine Stunde vergangen seit Robert mich bei meinen Selbstmordversuch erwischt hat und nun stehen wir bereits in einen Polizeirevier in Shanghai. Lewy meinte wir müssen damit sofort zur Wache gehen und alle meine versuche ihn vom Gegenteil zu überzeugen scheiterten und da wir gerade in Trainingslager waren schien ihn auch wenig zu interessieren.
Während Lewy irgendwas auf englisch mit den Wachtmeister faselte war ich mit meinen Gedanken schon wieder ganz woanders. Was wird jetzt passieren? Bringen Sie Lewy nun mit um? Nein das darf nicht passieren! Niemals!
"James kommst du?" "Oh äh ja..." Immer noch in gedankenversunken folgte ich Robert aus der Wache zum Auto, doch als wir in eine kleine nebengasse kamen blieb Lewy plötzlich stehen, sodass ich genau gegen ihn knallte. "Wir haben dich gewarnt James, du hast die Grenze überschritten, es ist vorbei!" Ein in schwarz gekleideter Mann stand vor uns und zielte mit der Waffe in seiner Hand genau auf mich. "Wow... Stopp die Waffe wird nicht von Nöten sein, wir können das auch ganz anderes regeln!" Versuchte Lewy denn Mann zu überzeugen, doch dieser dachte gar nicht daran und drückte ab. Ein lauter Knall ertönte und ich hatte mich bereits mit den Schmerz abgefunden, doch nichts passierte. Nein ich war unverletzt, an meiner Stelle jedoch glitt Lewy vor mir leblos auf den Boden.In meiner Hand befinden sich eine rote Rose und ein Brief wo groß Robert Lewandowski drauf steht. Der Brief der eigentlich für mein und nicht sein Tod gedacht war, doch dafür ist es nun zu spät. Lewy ist gestorben um mein Leben zu retten und das kann ich mir niemals mehr verzeihen. Zudem wird er nun auch niemals erfahren was für ein toller Mann er doch ist, nein war...
Still floss eine Träne meine Wange hinunter und fiel auf eine der ältlichen Blumen auf den Grab in welchen mein Robert nun begraben war. Meinetwegen.Der Wunsch kam von footwars , ich hoffe er gefällt dir auch wenn das Ende ein kleines bisschen anders ist 😅🙈
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (BoyxBoy)
FanfictionHey, hier werde ich OS zu allen möglichen Pairings schreiben :) Wünsche werden nur unter den gleichnamigen Kapitel angenommen! :D