Julian WeiglxPierre Emerick Aubameyang

915 63 1
                                    

Lieber Pierre,
Bevor ich den Grund für diesen Brief schreibe, will ich erst einmal erwähnen, dass ich dich über alles liebe. Du bist der einzige Mann mit den ich mein Leben verbringen wollte, ein Leben ohne dich war für mich unvorstellbar. Du hast es immer wieder geschafft mich zum Lächeln zu bringen und warst in jeder Sekunde meines Lebens für mich da und hast mich unterstützt bei allem was ich gemacht hatte, doch konnte es so für mich nicht weiter gehen. Ja ich liebe dich, ich liebe dich so unvorstellbar doll, dass ich es nicht mehr aushalten kann mich zu verstecken, unsere Beziehung zu verheimlichen. Natürlich wird es Leute geben, die nicht zu uns stehen werden, aber wir haben doch uns, gemeinsam würden wir das schaffen Auba!
Doch meine Gespräche bezüglich dies scheinen ja einfach an dir vorbei zu gehen, deshalb hab ich mich dazu entschieden, dass es wohl besser ist wenn wir ab nun getrennte Wege gehen. Nein ich werde niemals aufhören dich zu lieben, doch will ich unter diesen Umständen nicht mehr weiter machen.
In ewiger liebe dein Julian.

Tränen fielen auf das Blatt in Aubas Hand. Das hatte er doch nicht gewollt, er wollte Julian doch nur vor denen die es nicht akzeptieren würden beschützen. Ihn zu verlieren war das letzte was er wollte. Deshalb fasste Auba nun einen Beschluss. Er schnappte sich Jacke und rannte raus. Die Tatsache, dass es in Strömen regnete ignorierte er, er wollte einfach nur zu seinen Julian.
Nach ganzen geschlagenen 15 Minuten kam der Stürmer beim Haus der jüngeren an und betätigte die Klingel. Eine kurze Zeit passierte nichts, doch dann stand Julian mit geröteten Augen und zerzausten Haaren in der Tür. "Auba..." Bei dem Anblick musste Auba selbst fast anfangen zu weinen. Schnell legte er die Arme um den Hals Julians und zog ihn so an sich und legte dabei die Lippen auf seine. "Es tut mir leid Julian, alles, wenn du willst outen wir uns, ich wollte dich nur beschützen aber ich will dich nicht verlieren, das kann ich nicht!" Julian begann zu lächeln und anstatt zu antworten küsste er seinen Freund einfach ein zweites Mal.

Fußball OneShots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt