Der Schlusspfiff ertönt und somit ist Deutschland raus aus der EM. Enttäuscht und wütend zu gleich lässt sich Julian auf den feuchten Rasen nieder, sie haben gekämpft, haben alles gegeben, das Spiel größtenteils dominiert und trotzdem hat Frankreich gewonnen. Das ist doch nicht fair! Aber was ist schon fair...? "Jule?", ertönt plötzlich eine leise Stimme hinter den jungen Spieler. Julian weiß sofort wem sie gehört, dieser sanfte und liebevolle Klang, der ihn immer zu lächeln bringt, auch wenn es ihn schlecht geht, die Worte die dieser Mann findet um die anderen aufzumuntern und zu stärken, diese Stimme kann einfach nur Bene gehören. "Mmh...?",Julian starrt weiter zu Boden und man kann die Traurigkeit aus seiner stimme heraus hören. "Hey nicht traurig sein Kleiner, du hast super gespielt, dass haben wir alle!", Bene lässt sich neben ihn fallen und legt ein Arm um den Rücken des Wolfsburgers. "Hab ich nicht...", eine Träne rollt seine Wange herunter und fällt hinunter auf den tief grünen Rasen. "Natürlich hast du das, du hast alles gegeben, bist immer fixiert den Ball hinterher gegangen und hast bist zum Schluss gekämpft!" Nun schießen die Tränen nur so aus den Augen des jüngeren, augenblicklich zieht Benedikt ihn an seine Brust und streicht ihn zärtlich über den Rücken. "Shh nicht weinen kleiner, es ist alles gut...", Julian liebt die Berührungen des Schalker Kapitäns so unglaublich, sie geben ihn Sicherheit und Stärke, bei ihn fühlt er sich geborgen, er wünscht sich so unglaublich nach ihn zurück. "Das ist nicht fair...", bringt Julian unter Tränen heraus. "So ist das halt im Fußball, manchmal gewinnt und manchmal verliert man und heute war das Glück leider nicht auf unser Seite, aber trotzdem ändert das nichts daran das wir ein super Turnier hingelegt haben, jeder von uns hat mal wieder klasse bewiesen und in 2 Jahren holen wir uns dann wieder den Weltmeisterpokal",versucht Benedikt den jüngeren zu beruhigen und tatsächlich, ein Lächeln schleicht sich auf das Gesicht Julians, welcher sich sofort näher an sein ehemaligen Vereinskollegen drückt. "Bene...? " "Ja?",fragt Bene etwas verwundert nach. "Danke...einfach für alles, dass du immer für mich da bist, mich aufmunterst und zu mir stehst...ich will so gerne zu dir zurück, ich vermisse dich so unglaublich doll...", Traurigkeit findet wieder in seine Stimme und er schlingt die Arme fester um ihn. "Ich vermisse dich ja auch Jule, aber du hast in Wolfsburg doch auch deine Freunde gefunden...",darauf hin schüttelt Julian sofort mit den Kopf. "Nein, ich versteh mich zwar mit einigen ganz gut, aber auf Schalke war es einfach anders, dort sind alle wie eine große Familie jeder mag jeden und alle sind füreinander da und zudem gibt es noch etwas was mich unglaublich nach Schalke zurück zieht, weil ich es in Wolfsburg nicht habe und ohne welchen ich glaub ich nicht mehr glücklich leben kann....", Julians stimme wird beim erzählen immer leiser und sein Blick sinkt wieder zu Boden. "Und das ist was? " "Du Benedikt, du bist es....denn ich glaube das ich mich in dich verliebt habe....du bist einfach perfekt, dein wunderschöner gut gebauter Körper, deine strahlenden Augen die ein immer so anleuchten wenn du ein anschaust, dein Charakter und deine wundervolle Art die jeder so an dir mag und mit der du jeden aufmuntern kannst, egal wie schlecht es ihn geht. Ohne dich kann und will ich einfach nicht mehr leben, dafür liebe ich dich zu doll...!", vorsichtig schaut Julian hoch zu Bene, er weiß nicht wie sein bester Freund auf dieses Geständnis reagieren wird und hat etwas Angst vor dessen Reaktion. Bene aber schaut alles andere als wütend aus, Tränen haben sich in seinen Augen gebildet und er strahlt den jüngeren an, doch viel Zeit hatte Julian nicht um den Blick Benedikts zu deuten, denn schon im nächsten Moment spürt Julian, Benes Lippen auf seinen. Kurze Zeit verharren beide so und genießen diesen Moment der Zweisamkeit, als sie plötzlich von tosenden Gejubel aus ihren Moment gerissen werden. Beide hatten komplett vergessen, dass sie ja noch im Stadion sitzen, alle Kameras sind auf sie gerichtet und wahrscheinlich haben gerade tausende von Menschen ihren Kuss mit gesehen. Die Röte schießt den beiden nur so ins Gesicht und Julian vergräbt den Kopf in der Brust von Bene. "Na endlich, die ganze Zeit mit ansehen zu müssen, wie ihr fast über den anderen herfallt, aber euch nicht traut was zu sagen war echt anstrengend...Und dabei seit ihr so süß zusammen!", kommt es mit ein leichten lachen von Mats, der plötzlich hinter Bene aufgetaucht ist und diesen leicht auf die Schulter klopft. Nachdem beide wieder einigermaßen gesunde Farbe im Gesicht hatten, verlassen sie lächelnd und Hand in Hand das Spielfeld. Egal bei welchem Vereinen die Zukunft sie hinträgt und was passieren wird, sie bleiben für immer zusammen.
-------------------------------------------------------------
Jooo das wars :) Das Spiel gestern war so traurig ich hab einfach geweint :( Sie hätten es so sehr verdient ins Finale einzuziehen <3 Sorry das in letzter Zeit nichts kam, musste noch für die letzten Arbeiten in der Schule lernen, in den nächsten Tagen werden dann die noch offenen Wunsch OS von euch kommen ;D
Lg Lucia :3
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (BoyxBoy)
ФанфикHey, hier werde ich OS zu allen möglichen Pairings schreiben :) Wünsche werden nur unter den gleichnamigen Kapitel angenommen! :D