So in letzter Zeit kamen wiederholt immer wieder ein paar fragen auf und ich dachte ich beantworte jetzt einfach mal alle um Klarheit zu schaffen :)
1. "Was ist mit den Geburtstag One Shots?"
Definitiv ist das alles nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder privat ein paar Probleme auf die ich aber nicht noch näher eingehen will.
Auch noch andere Faktoren wie Schule, zu viele Gedanken, kaum Schlaf und die Tatsache das ich nichts auf Papier bekommen hab/ bekomme, haben letztendlich dazu geführt, dass ich es nicht geschafft habe auf ein Tag gesetzte OS hochzuladen. Ich werde alle OS aber natürlich noch nachholen, also die kommen zu 100%, wann kann ich euch aber nicht sagen, immer dann wann ich Zeit und ne Idee habe :)2. "Wann geht es da und da weiter / Schreibst du die Geschichte noch weiter?"
Alle Geschichten die aktuelle auf mein Profil online sind und nicht beendet sind werden weitergeschrieben. Nur fällt mir nicht immer auf Knopfdruck das nächste Kapitel ein, weshalb auch mehr OS kommen, da es dort einen eindeutig leichter fällt sich was Auszudenken :)
Aber, es geht alles weiter! :D3. "Wie arbeitest du die OS ab?"
Ich hab keine Reihenfolge. Wenn mir eine Idee zu ein paar/ ein Genre einfällt wird es geschrieben, da ist es egal wann der Wunsch gestellt wurde :)❌ Kurze Info dazu, nur wünsche die unter das Wunschkapitel gestellt werden, werden aufgeschrieben :D ❌
4. "Welche Geschichte schreibst du am liebsten weiter?"
Im Moment ist es tatsächlich die Roman und Marc Story, also "Eine Panne ins Glück." Da hab ich gerade auch ein paar Kapitel vorgeschrieben also lohnt es sich da vorbeizuschauen.So ich glaub das waren alle fragen die in letzter Zeit öfter gestellt wurden :D
Ich hoffe ich konnte damit ein paar Unklarheiten aufdecken ^^
Falls ihr noch irgendeine frage habt könnt ihr sie gerne hier in die Kommis schreiben :)
Schönen Abend noch 😊
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (BoyxBoy)
FanficHey, hier werde ich OS zu allen möglichen Pairings schreiben :) Wünsche werden nur unter den gleichnamigen Kapitel angenommen! :D