10 Erinnerungen (Roman BürkixRoman Weidenfeller)

1.7K 88 13
                                    

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10. 10 Zahlen. Bei jeder Zahl hab ich eine Erinnerung an dich, die mich immer wieder zum lächeln bringt und mich daran erinnert wie sehr ich dich doch liebe.

                            Die Nummer 1
"So Jungs das ist Roman Bürki, er kommt von Freiburg und wird unser Torwartteam verstärken, seit nett zu ihn und zeigt ihn doch mal so ein bisschen das Vereinsgebäude " Mein neuer Trainer Thomas Tuchel stellte mich den ganzen Jungs von Borussia Dortmund vor, ich war echt nervös würde ich mich mit den ganzen Jungs hier anfreunden? Und werde ich hier überhaupt hinpassen? Eine Tippen auf meiner Schulter riss mich aus meinen Gedanken. "Hey Roman ich bin Roman die noch Nummer eins hier, aber wie ich sehe hat der Verein ein überaus klasse Kollegen für mich gefunden", lächelnd stellte Roman sich mir vor und schüttelte dann meine Hand. Ich war sofort wie gefesselt von ihn. Er war so schön, hatte so eine positives ausstrahlen und war zudem noch super nett. "Soll ich dich mal etwas herumführen?" "Äh ja klar... Super gerne"

                             Nur 2 Berührungen
"Hey Roman warte " Ich war gerade schon auf den Weg in die Kabine, als Roman mich nochmal zurückrief. "Was ist?" "Hast du Lust nachher nochmal zu mir zu kommen? Bier trinken und Fußball schauen oder so?" "Ja sehr gerne", strahlend stimmte ich zu und rannte jetzt förmlich in die Kabine um so schnell wie möglich nach Hause und dann zu Roman zu können. Nachdem ich mich umgezogen hab, zuhause meine Sachen abgelegt hab stand ich dann endlich vor der Tür von Roman und klingelte. "Hey Roman", ein grinsender Torwart öffnete mir die Tür und zog mich dann in die Umarmung, danach ergriff er meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer. Diese zwei Berührungen haben schon gereicht, dass mein Kopf total dicht gemacht hat.

3 Tage ohne dich
Feiertage, dass heißt drei ganze Tage ohne Training, ganze drei Tage bis ich Roman wieder sehen, wie soll ich das denn bitte aushalten? Seufzend legte ich mich gegen den Sitz in Flugzeug, ich war auf den Weg in die Schweiz zur meiner Familie und Roman ist bei seiner Familie in Dortmund. Das ist doch alles scheiße und doof. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann auch endlich in Zürich an, wo mein Bruder schon auf mich wartete. "Roman mein Brudi lange nicht gesehen", grinsend legte er ein Arm um mich doch ich versuchte mich so schnell wie möglich wieder zu befreien. "Lass mich los!" "Wohohooo was ist denn mit dir los? Bist du verknallt und deine Hormone spinnen rum?" "Halt deine Klappe idiot!" "Also bist du wirklich verliebt. In den anderen Torwart? ihr macht voll viel zusammen. Romi und Romi das neue Liebespaar. "Ich bin nicht verliebt du Idiot!" "Neiiinnn gar nicht" lachend lief er vor zum Auto und ich folgte einfach schweigend, so eine Idiot.

4 Worte für uns
"Man Roman beeil dich" So wie immer war Roman mal wieder der letzte beim Umziehen und so wie immer wartete ich auch ihn, damit wenn er zu spät kommt nicht alleine die Strafe ausbauen muss. "Jaja hetz mich nicht Romi" Ja er nennt mich immer Romi, er mag es nicht Roman zu sagen weil er selbst so heißt und er findet das es süßer klingt und besser zu mir passt. Am Anfang wollte ich es nicht, aber jetzt mag ich es wenn er mich so nennt. Ich tippte ein bisschen auf mein Handy rum und als ich dann hochschaute, um zu schauen wie weit er ist, doch kurz danach bereite ich die Entscheidung bereits. Roman stand Oberkörperfrei nur mit seiner Trainingshose bekleidet vor mir. Gott war er heiß. Ich fing an zu starren, was nicht unbeobachtet blieb, denn Roman kam nun auf mich zu. "Romi kann ich dich was fragen?"  "Äh ja klar" "Liebst du mich?" Ich wurde sofort knallrot und schaute verlegen zur Seite. "Ja...", brachte ich so leise wie möglich raus, aber zu meiner Verwunderung wand er sich nicht ab sonder es bildete sich ein lächeln in sein Gesicht. "Ich liebe dich auch." Nach diesen vier Worten war das "Für immer" besiegelt.

Fußball OneShots (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt