Die Zeichen der Zeit machen Herzen bereit,
bereit wieder auf zu blühen.
So warm in der Brust, Inferno der Lust
Lust auf die Fahrt zu gehen,
dass die Sonne wieder strahlt.Nervös stand ich am Flughafen. In ein paar Minuten würde ich ihn endlich wiedersehen. Ich wartete schon eine gefühlte Ewigkeit hier, okay ich war auch schon viel zu früh los gefahren, aber ich wollte halt pünktlich sein. Die letzten Wochen/ Monate waren so schwer, wir hatten und kaum gesehen und jetzt, ja jetzt ist es endlich wieder so weit.
Kein Weg zu Weit, zu weit mit Dir,
Kein Meer zu kalt, gemeinsam segeln wir,
Kein Stern zu hoch, ich flieg mit Dir,
Bis der Himmel untergeht.Warum auch ausgerechnet Liverpool? Das sind verdammte 1000 Kilometer.... Ich war total in meinen Gedanken vertieft, sodass ich gar nicht mitbekam, wie ein Haufen Menschen an mir vor bei liefen. Erst als mir jemand auf die Schulter tippte schreckte ich hoch und schaute direkt in das grinsende Gesicht meines Freundes. "Sie holen mich also vom Flughafen ab Herr Reus?" "Loris!" Überglücklich fiel ich ihn in den Arm.
Wir suchen das Licht, denn sie kümmert uns nicht
Diese Gewitterfront.
Wir bleiben an Deck, rühren uns nicht mehr vom Fleck,
Und das zum Horizont,
dass die Sonne wieder strahlt.Die Woche mit ihn war einfach so unbeschreiblich schön. Jeden Morgen wieder neben ihn aufwachen zu können, Abends neben ihn einzuschlafen, ihn küssen zu können und einfach bei ihn zu sein. In den Monaten wo er nicht da war, ist mir erst klar geworden, wie sehr mir auch diese "kleinen" Dinge einfach fehlten. Doch darüber wollten wir gar nicht nachdenken, dass Loris mich bald wieder verlassen musste, um zurück zu seinen Verein zu gehen, war uns in den Moment egal. Wir genossen die Gegenwart, die Zukunft sollte uns erst dann interessieren, wenn sie tagt.
Kein Weg zu weit, zu Weit mit Dir,
Kein Meer zu kalt, gemeinsam segeln wir,
Kein Stern zu hoch, ich flieg mit Dir,
der Himmel untergeht.
Kein Plan zu kühn, kein Ziel verbaut,
Kein Eis zu hart, die Wellen brechen laut,
Kein Stern zu hoch, ich flieg mit Dir,
Bis der Himmel untergeht.Mit Tränen in den Augen schauten wir uns an. Ich will ihn jetzt nicht los lassen, noch nicht. Aber ich wusste, dass es so sein musste. Ein letztes Mal setzten wir zu einem gefühlsvollen Kuss an, als Loris von der Lautsprecherdurchsage aufgerufen wurde. "Es wird Zeit..." "Ich weiß..." "Ich liebe dich Marco!" "Ich dich auch Loris!" Damit löste er sich langsam von mir und verschwand im Flugzeugtunnel.
Und mein Herz schlägt schwer, und mein Herz schlägt sanft,
Und es peitschen die Träume so sehr,
Und mein Herz schlägt schwer, und mein Herz schlägt hart
Und wir wollen noch mehr, mehr.Sofort sprang ich auf und rannte zum Laptop. Als ich diesen geöffnet hatte konnte ich schon das wunderschöne Gesicht meines Freundes erkennen, doch seine Augen waren gerötet und seine Wangen feucht. "Loris, Schatz ist alles gut?" Besorgt schaute ich ihn an, war was passiert? Warum weint er? "I..i..ich will...zu...dir Marco...! Weg...en.. meiner Verletzung kann i..ich...ja nicht... spielen und...i..ch.. bin... so alleine.... Ich...b...brauche dich..." Seine Stimme zitterte und die Tränen, die seine Wange runter liefen, zerbrachen mir das Herz, sodass ich auch weinen musste.
Kein Weg zu weit, zu weit mit Dir,
Kein Meer zu kalt, gemeinsam segeln wir,
Kein Stern zu hoch, ich flieg mit Dir,
Bis der Himmel untergeht."Schatz ich will auch so gerne jetzt bei dir sein und dich in arm nehmen, doch leider sind 1000 Kilometern zwischen unseren Körpern, doch du bist nicht alleine, ich werde immer bei dir sein, egal ob real neben dir oder nur in deinen Herzen. Ich begleite dich über all mit hin und du kannst immer mit mir reden, egal wie viel Uhr es ist oder welcher Tag. Ich bin immer für dich da und gemeinsam schaffen wir das! Ich liebe dich mein Engel...!"
Kein Weg zu weit, zu weit mit Dir,
Kein Meer zu kalt, gemeinsam segeln wir,
Kein Stern zu hoch, ich flieg mit Dir,
Bis der Himmel untergeht.Langsam beruhigte Loris sich und hörte schließlich auch ganz auf zu weinen. Er wischte sich die Tränen aus den Gesicht und schaute dann wieder zu mir. "D...danke Marco, ich liebe dich auch, ich liebe dich so unglaublich doll! Du bedeutest mir alles! Wie hab ich so einen tollen Mann nur verdient?" "Weißt du was? Das frag ich mich auch, jeden einzelnen Tag aufs neue, aber weißt du, darüber grübeln bringt eh nichts, wir sind zusammen und lieben und und so wird es immer sein. Ist es nicht das was zählt?" "Ja das ist es..." Eine ganze Zeit über lächelten wir uns einfach nur an, bis ich dann leider los zum Arzt musste.
Kein Plan zu kühn, kein Ziel verbaut,
Kein Eis zu hart, die Wellen brechen laut,
Kein Stern zu hoch, ich flieg mit Dir,
Bis der Himmel untergeht,
Bis der Himmel untergeht,
Bis der Himmel untergeht.Den gesamten Arztbesuch über konnte ich an nichts anderes als an meinen Freund denken. Nie wieder wollte ich ihn so traurig sehen, nie wieder wollte ich, dass Loris weint. Doch das würde in unserer Situation wohl noch öfter so passieren, außer wir würden wieder zusammen wohnen. Aber wie sollte das gehen? Ist das möglich in Großbritannien zu leben, aber in Deutschland zu arbeiten? Gehört hatte ich es schon mal, dass jemand in Polen lebt, aber in den Niederlanden studiert. Jeden Morgen mit den Flugzeug zur Arbeit... Doch meine Entscheidung war eigentlich schon vorher besiegelt. Ich wollte das Loris wieder zu 100% glücklich ist und dafür würde ich alles geben. Na dann schnell nach Hause und Kartons packen.
Kein Weg zu weit, zu weit mit Dir,
Kein Meer zu kalt, gemeinsam segeln wir,
Kein Stern zu hoch, ich flieg mit Dir,
Bis der Himmel untergeht.-------------------------------------------------------------
Lied: Kein Weg zu weit
Der OS Wunsch kam von Lina_Mia_ ich hoffe er gefällt dir 😘❤️💛
Lg, Lucia :)
DU LIEST GERADE
Fußball OneShots (BoyxBoy)
FanfictionHey, hier werde ich OS zu allen möglichen Pairings schreiben :) Wünsche werden nur unter den gleichnamigen Kapitel angenommen! :D