6. Geständnisse

1.5K 61 5
                                    

Sophie's Sicht

Omg! Er möchte sich heute Nacht mit mir treffen!
Ich grinste vor Freude. Ich könnte losschreien!
Ich lag zu Hause in meinem Bett.
22:34 Uhr
Man! Noch 26 Minuten. Ich halte das nicht mehr aus! Ich möchte unbedingt Titus sehen. Was wird er mir sagen? Was werden machen? Werden wir uns küssen?
1000 Fragen schwirrten mir durch den Kopf.

Endlich! Es ist 22:54! Zeit sich auf den Weg zu machen. Wir treffen uns im alten Stadtpark. Gott, ist das romantisch!
Ich saß mich wie vereinbart auf die Bank neben der großen Eiche.
23:02 Uhr
Von Titus noch keine Spur.
Hat er das Treffen vergessen? Wollte er mich bloß verars*hen?
Doch plötzlich hörte ich die bekannte Stimme hinter mir, die mir die Augen zuhielt.
»Na, wer bin ich wohl, Schnuckelchen?«
»Mhm... Keine Ahnung. Sag's mir.« (vollste Ironie natürlich)
Er nahm die Hände weg, drehte mich um und sah in die wunderschönsten Augen der Welt. Titus' Augen.
»Hast du mich vermisst?« fragte mich Titus.
»Mhm... Nö.« Ich grinste.
»WAS?« sagte Titus erstaunt.
»Titus, ich mach Scherze.«
»Ha ha ha.« lachte er gespielt und grinste anschließend.
»Also... Sophie.«
Er drehte sich in meine Richtung, nahm meine Hände und sah mir in die Augen. Sie funkelten heller als die Sterne, die über uns erleuchten. Ach, ich liebe diesen Spinner.
»Sophie... Ich hab dich hier her gebracht, um dir zu sagen, dass ich...«
Doch dann wurde wir unterbrochen, als Titus' Armband klingelte.
»Neeee, oder?« fluchte er genervt.
»Was ist diesmal, Onkel Kralle? Ich sagte doch, ich treff mich mit Ralf.«
Okay, wer ist Ralf?!
»Na, gut. Aber nachher reden wir Klartext, VERSTANDEN?« Er legte auf.
»So, wo waren wir?« lächelte dann Titus. Er nahm wieder meine Hände. Sie waren so verdammt weich.
»Ich bekomm dich nicht mehr aus meinem Kopf. Seit dem ich gegen dich kämpfe, seitdem ich dich das erste Mal sah. Du bist das schönste, talentierteste, süßeste, schlauste und tollste Mädchen, dass ich je kennengelernt habe. Unsere Onkel sind Erzfeinde, und wer hat eigentlich entschieden, dass das bei uns auch so sein muss? Genau, NIEMAND. Ich liebe dich so sehr, Sophie.«
Ich war baff. Nicht nur das mir gleich das Herz aus der Brust springt, nein, ich weinte.
»Wieso weinst du? Hab ich was falsches gesagt?« fragte Titus besorgt.
»Nein du Spinner!« ich haute ihn sanft gegen die Schulter. »Ich weine aus Freude. Weißt du eigentlich, wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe? Man Titus, ich empfinde genauso!«
Er lächelte. Es war ein wunderschönes Lächeln. Titus umarmte mich. Den Titus, den ich liebe, umarmt mich! Ich hab mir allgemein, dass alles gewünscht und jetzt ist mein Wunsch war geworden. Ich drückte ihn noch stärker an mich. Er roch so verdammt gut. Auch wenn das Haargel zu viel war, es roch verdammt gut. Das liebe ich an ihm. Okay, eigentlich alles.
Wir lösten uns, und Titus kam näher. Omg, küssen wir uns gleich?!

Fieser Cut, ich weiß. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Lasst mir doch gerne ein Feedback da! Das motiviert mich bestimmt :3
Und danke für fast 10o Reads! ❤️

Verliebt in meinen Erzfeind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt