4. Zu Hause

1.6K 59 2
                                    

Titus' Sicht

Das hat sie nicht gesagt? Omg, sie ist so knuffig.
»Ich mag dich auch sehr, Sophie.«
Sie lächelte. Sie hat so ein schönes Lächeln...
»Okay, hier wohne ich. Ich danke dir Titus, für alles.« meinte dann Sophie.
»Kein Problem, Schnuckelchen.«
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich merkte wie rot sie wurde. Am liebsten hätte ich sie RICHTIG geküsst, aber was ist, wenn sie es überhaupt nicht möchte?! Mich nicht liebt, so wie ich sie liebe? Man, wie kann man nur starke Gefühle für eine Person haben. Sie ist das tollste Mädchen, dass ich kenne.

Sophie's Sicht

Oha, er hat mich auf die Stirn geküsst!
Ich wurde mal wieder total rot.
»Ich gehe dann mal rein.«
»Tschüss, Schnuckelchen.«

Er flog mit seinen Raketenschuhen fort. Ich liebe ihn so verdammt sehr.

Ich öffnete die Tür und sah einen traurigen Fino und Gadget.
»Ich bin wieder da!«
»Donnerlittchen Sophie, da bist du ja endlich! Wo warst du denn die ganze Zeit?«
Ich erklärte ihm die Lage. Ebenfalls rief ich dann Chef Gontier an und erzählte ihm alles. Das mit Titus ließ ich natürlich weg.

Es war mittlerweile 21:30 Uhr und ich ging langsam schlafen, da ich immer noch Schmerzen hatte und ich einfach kaputt war.

Ich dachte mal wieder über Titus nach. Er ging mir einfach nicht aus dem Kopf! Er sagte einfach, dass er mich mag! Gibt es doch eine Chance für uns? Aber er ist böse und ich bin gut, dass kann nicht gut gehen! Aber ich liebe ihn so sehr...

Anschließend schlief ich ein.

So mein 4. Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch!
Nachher kommen noch ein paar, da dieses hier zu kurz war. 💗

Verliebt in meinen Erzfeind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt