Sophie's Sicht
»NEIN...!« Ich rannte zu Titus und umarmte ihn fest. Er heulte wie ein Wasserfall, ich auch. Lucy stand neben Ralf, der bewusstlos am Boden lag.
Ich sah, immer noch Titus umarmend, runter zu Dr. Kralle. Er war tatsächlich tot. Mir liefen noch mehr Tränen.
»Auch wenn er ein Schurke war, er war ein Schurke mit Herz. Er hat dich geliebt, Titus. Er konnte es nicht zeigen, aber er tat es und tut es immer noch.«
Er nickte weinend in mein T-Shirt hinein. Plötzlich kam ein kleinen graues Wesen aus der Ecke. MAD-Katze. Sie sah zu ihrem ehemaligen, toten Herrchen. Sie miaute und stupste ihn an.
Titus bekam das mit, löste sich von mir und sah die Katze an.
»Er ist tot. ER IST VERDAMMT NOCH MAL TOT.« schrie Titus. MAD-Katze erschrak und maunzte leise trauernd. Sie kuschelte sich an ihr Herrchen.
»Es ist alles meine Schuld. Alles meine Schuld...« redete sich Titus ein.
»Du konntest nichts dafür! Ralf ist der, der die Schuld trägt. Du warst nicht DU!«
Er nickte. Okay, ich konnte ihn erstmal damit beruhigen. Aber dass er Schuldgefühle hatte, wusste ich trotzdem.
Ich und Titus standen dann an Dr. Kralle's Leiche. Titus kniete sich noch hin und umarmte ihn und weinte. Eine Träne fiel auf Dr. Kralle's Körper.
Die klitzekleine Träne wanderte runter seines Rückens entlang. Bis plötzlich nach einigen kleinen Augenblick, Dr. Kralle's Brust hob und atmete. ER ATMETE!
Titus' Sicht
Ich merkte wie jemand schwer nach Luft rang.
»Abe-er...? Wie? Onkel Kralle!!«
Er öffnete schlagartig seine Augen. »DU LEBST!« rief ich erfreut und umarmte ihn.
»Du lebst...« flüsterte ich diesmal.»Titus? Was ist passiert? Wieso weinst du?« sagte Onkel Kralle verwirrt.
»Sie waren fast Tod. Doch durch Titus' Träne der Liebe und Trauer hat er die Waffe zerstört. Ralf ist ja mal richtig blöd, aber dass macht uns zum Vorteil. Schön, dass sie wieder da sind.« meinte Lucy.
Sophie weinte -aus Freude- und umarmte dann auch meinen Onkel. Er erwiderte unsere Umarmung.
»Ja... Ich erinnere mich. Danke Titus, es tut mir alles so Leid. Ich werde ein besser Onkel und ein noch besserer Ersatzvater.«
»Danke.« flüsterte ich. MAD-Katze kuschelte sich erfreut an ihren Besitzer und schnurrte.
Es wird alles besser, glaubte ich zumindest.
Ja, er ist wieder da. Klar, etwas unrealistisch, aber wozu sind Fan-Fictions da haha? :)
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Erzfeind
RomanceSophie's Leben ist aufregend und spannend. Sie ist gemeinsam mit ihrem Onkel, dem berühmten Inspector Gadget, Agentin im HQ. Nach 3 Jahren bekämpfen sich sie und ihr Erzfeind Titus immer noch. Doch was ist, wenn die beiden ihre Liebe sich gestehen w...