Sophie's Sicht
Ihn zu küssen, ist das allerschönste Gefühl der Welt. Es ist, als ob dadurch alles perfekt und sorgenlos wär. Aber leider ist das Leben kein Ponyhof.
»Titus?«
»Mhm...?«
»Wie soll eigentlich jetzt alles weitergehen? Du arbeitest nicht mehr bei MAD, ich bekomme keine Aufträge mehr, da du ausgestiegen bist. Ich mein, so kann es ja nicht weitergehen oder?«
Er blickte mich an und nahm meine Hand.
»Ganz egal was kommt, was passiert, was aus uns wird. Wir bleiben für immer zusammen, wir stehen das gemeinsam durch. Es gibt kein du und ich. Es gibt nur ein uns. Okay? Wir schaffen das. Wer weiß. Vielleicht wechsel ich ja zum HQ.«Ich schmolz dahin. Seine Wort... Es stimmt einfach.
»Das würdest du tun?«
»Ja. Auch wenn ich gegen MAD kämpfen muss. Mit dir klappt alles.«
Ich lächelte. »Sollen wir morgen mit Chef Gontier reden? Außer du musst dich noch ne Weile ausruhen, du bist immer noch etwas mager.«
»Mhm... Gehen wir erst in 2/3 Tagen hin. Ich möchte erstmal jede freie Sekunde mit dir verbringen.«Ich umarmte ihn und murmelte ein "okay".
Es ist schon stockdunkel und so machten wir uns auf den Weg nach Hause.
Wir saßen eingekuschelt in meinem Bett, schauten einen Film und fraßen Chips. Mit all dem Fett nimmt Titus hoffentlich etwas zu.
Titus' Sicht
Der Film war an sich echt spannend, aber Sophie anzuschauen, war 1000 mal interessanter. Sie ist so wunderschön. Ich verdiene sie eigentlich gar nicht. Aber sie liebt mich und ich sie. Nur das zählt.
Sie blickte mich mit ihren hellblauen Augen an. Ich lächelte und küsste ihren Kopf. Ihre Haare rochen so verdammt gut und waren so weich. Ich strich ihr eine Weile durchs Haar, bis mir auffiel, dass sie nach kurzer Zeit eingeschlafen war.
Ich schaltete den Fernseher aus und kuschelte mich an Sophie und somit schlief auch ich ein.Wie gefällt euch das Kapitel? ☺️
Und momentan ist da noch nicht so viel Action und Drama drin, aber das kommt noch Leute 💗🙏🏼
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Erzfeind
RomanceSophie's Leben ist aufregend und spannend. Sie ist gemeinsam mit ihrem Onkel, dem berühmten Inspector Gadget, Agentin im HQ. Nach 3 Jahren bekämpfen sich sie und ihr Erzfeind Titus immer noch. Doch was ist, wenn die beiden ihre Liebe sich gestehen w...