Wir klapperten weitere Läden ab, doch ich fand immer noch nicht das Kleid.
Als wir in einen etwas teureren Laden gingen, traute ich meinen Augen nicht. Das perfekte Kleid! Es war rot, was den auch sonst, ging über die Knie und ach
es war einfach nur schön. (Siehe Bild)Karla sah das Kleid ebenfalls und sagte nur: »Ab damit zu Kabine.«
Ich probierte es an und es saß wirklich perfekt. Einmal hatte ich echt Glück beim Shoppen. Doch der Preis war nicht reines Glück. 170€.
Karla betrat die Kabine und stand mit offenem Mund da.
Ich lachte. »Mund zu, sonst zieht's.«
Sie lachte. »Kauf das, keine Widerrede.«
»Ja, aber es ist sooo teuer.«
Sie sah den Preis und zuckte mit den Schultern.
»Der Preis ist scheißegal, dass ist DAS Kleid und du gehst mit Titus zum Ball. Du nimmst es!«Sie hatte Recht. Ich sollte mal nicht so geizig sein.
»Okay, ich nehme es.«
********************************
Ich saß gerade im Bad und sah mich im Spiegel mit meinen Gammelklamotten schlecht hin. Karla lockte gerade meine Haare und schminkte mich natürlich.
»Titus wird es von den Socken hauen, wenn er dich sieht. Du siehst traumhaft aus.«
»Danke Karla. Du siehst auch wunderschön aus.«
Dass sah sie echt. Ihre Haare hat sie geglättet und war auch dezent geschminkt. Das Kleid betonte ihre schlanke Figur.
»Danke, Maus. So du bist fertig und jetzt ab ins Kleid!«
Ich schlüpfte ins Kleid und betrachte mich im Spiegel. Einmal war ich zufrieden mit mir.
Ich habe Titus jetzt seid dem Tag nach dem Shoppingtrip nicht mehr gesehen. Wir haben zwar telefoniert, aber gesehen nicht.
Wieso? Keine Ahnung. Den Grund hat er mir nicht genannt. Aber ich bin nicht sauer, im Gegenteil. Dafür freu ich mich umso mehr ihn zu sehen.Es ist mittlerweile 20:41 Uhr und wir machten uns langsam auf den Weg zum Ball. Noch 3 Stunden, dann war ich endlich 18!
Vor dem Hauptquartier waren schon einige Gäste da, aber kein Titus. Man, wo steckt er?! Ich dachte, er holt mich ab!
Ich begrüßte manche Kollegen und Freunde, aber meine Augen suchten verzweifelt nach Titus.
Karla redete mit David, einem Agenten aus dem HQ. Sie lachen und es schien, als ob sie ein wenig flirten. Sie passen echt gut zusammen.
Von Titus immer noch keine Spur. Langsam mache ich mir Sorgen. Oder hat er den Ball vergessen? Nein, dass sieht Titus nicht ähnlich.
Die Musik war eher Disko-Musik und viele tanzten schon. Ich saß gelangweilt an einem Tisch, währenddessen Onkel Gadget, die ganzen Partyhäppchen aß.
Plötzlich wurde die Musik stumm. Viele Leute wunderten sich und hörten auf zu tanzen. Was läuft denn hier ab?!
Aufeinmal war dann nur ein Scheinwerfer an, und der strahlte auf die Mitte der Tanzfläche.
Ich sah nicht, wohin oder worauf der Lichtstrahl zeigte.
Die Gäste machten ein paar Schritte zurück und wer stand da?
Die Liebe meines Lebens. Titus.
Soll es heute noch weiter gehen? Schreibt 'ja' in die Kommis:3
P.S DANKE für über 1k Reads, das ist einfach unfassbar!! 1k mal DANKE ❤️❤️❤️ und für 28 Votes. Hätte ich niemals gedacht 😵💗
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Erzfeind
Roman d'amourSophie's Leben ist aufregend und spannend. Sie ist gemeinsam mit ihrem Onkel, dem berühmten Inspector Gadget, Agentin im HQ. Nach 3 Jahren bekämpfen sich sie und ihr Erzfeind Titus immer noch. Doch was ist, wenn die beiden ihre Liebe sich gestehen w...