Dieser verdammte Wecker!
Ich hatte überhaupt keine Lust aufzustehen, aber das Böse schläft nie, wie man so schön sagt.Sofort dachte ich an den Tag gestern. Er war so wunderschön. Titus Kralle hat mir seine Liebe gestanden! Werden wir zusammen kommen? Uns küssen? Wird er zur guten Seite wechseln? Oder... Ich zur bösen? Nein, Sophie.
Ich machte meine morgendliche Routine und frühstückte.
Ich, Onkel Gadget und Fino fuhren ins HQ. Heute sollte ich mal wieder ein bisschen trainieren, wenn kein neuer Auftrag ansteht.
Im Trainingsraum frischte ich meine Kampftechniken auf.
Anschließend kam Klara rein.»Okay Sophie. Erzähl mir A L L E S!«
Sie strahlte. Sie ist so putzig.
Ich erzählte ihr alles bis ins kleinste Detail.»Omg Sophie, endlich! Ich freu mich so für dich!«
Sie umarmte mich. Plötzlich kramte sie in meiner Kapuze rum.
»Was machst du?« fragte ich sie verwundert.
»Ähm... Da ist ein Zettel in deiner Kapuze?!« sagte sie erstaunt.
»Was?«
Sie gab ihn mir und darauf stand:Hallo Sophie,
Heute Abend, 19 Uhr, gleicher Ort. Heute hecke ich oder mein Onkel nichts aus. Ich erwarte dich.Ich vermisse dich...
Titus. ❤️
Karla hat mitgelesen und schrie wie am Spieß.
»Gott, ist er süß! Du sollst hingehen!«
Ich lächelte. Ich vermisse dich auch, Titus.
Er hat den Zettel bestimmt in meine Kapuze getan, als er mich auf die Stirn geküsst hat.Es war inzwischen abends und ich machte mich auf den Weg zur alten Eiche im Park.
Ich hatte heute mal nicht wie sonst meine Alltagsklamotten an, sondern eine schwarze Jeans, eine rote Bluse, doch meine Handschuhe behielt ich in meiner Hosentasche. Man weiß ja nie.Ich war am genannten Treffpunkt, doch keine Spur von Titus.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch und sah, wie Titus angejoggt kam.
»Tut mir Leid, aber meine Raktenschuhe sind am Ar*ch und ich musste laufen.«
Ohhh, er läuft extra wegen MIR!
Okay Sophie, übertreibe nicht.
»Hauptsache du bist da.« sagte ich ihm.
Er lächelte und umarmte mich fest.
»Sophie?«
»Ja?«
»Ich möchte dir was zeigen.«
Er führte mich zum Baum und kletterte hoch.
»Komm! Es ist ganz leicht.«
»Ich schaff das schon, haha.«
Ich kletterte ihm hinterher. Doch dann knackte ein kleiner Ast um und ich drohte runterzufallen.Morgen geht's weiter.
Gute Nacht! 💋
P.S.: danke für ÜBER 100 Reads! *_*
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Erzfeind
RomanceSophie's Leben ist aufregend und spannend. Sie ist gemeinsam mit ihrem Onkel, dem berühmten Inspector Gadget, Agentin im HQ. Nach 3 Jahren bekämpfen sich sie und ihr Erzfeind Titus immer noch. Doch was ist, wenn die beiden ihre Liebe sich gestehen w...