Sophie's Sicht
Langsam wachte ich auf. Ich merkte, wie jemand den Arm um mich schlug. Es war Titus. Die Sonnenstrahlen schienen zwischen meinen Jalousien. Titus schlief noch. Da ich ihn nicht wecken wollte, nahm ich langsam seinen Arm und tat ihn auf seine Seite. Ich stand auf und ging erstmal duschen. Das lauwarme Wasser prasselte meinen Körper runter. Ich kann es gar nicht fassen: Titus schlief in meinem Bett!
Und er wohnt bei mir. Das hätte ich mir eigentlich nur erträumen können.Nach meiner Dusche, zog ich mir eine Jeans und ein ganz normales rotes T-Shirt an. Meine Holo-Handschuhe zog ich trotzdem an.
Ich ging in die Küche, wo auch schon Onkel Gadget und Fino frühstückten. Meinem Onkel hab ich gesagt, Titus wär ein Freund aus meiner alten Stadt. Und Fino? Er hatte erst gezögert Titus bei uns aufzunehmen, aber konnte ihn dann doch überreden.
Ich nahm etwas Rührei, Brötchen und zwei Kaffee auf ein Tablett und brachte es wieder Titus. Der arme muss sich echt erstmal erholen.
Doch als ich das Zimmer betrat, stand Titus. Er kam auf mich zu und nahm mir das Tablett ab.
»Guten Morgen, Schönheit.« und küsste mir auf die Stirn.
»Guten Morgen.« ich grinste. Ich liebte diesen Typen einfach so krass. Ich kann es nicht oft genug sagen.»Also daran könnte ich mich gewöhnen. Frühstück im Bett, mit dir frühstücken und neben dir einzuschlafen und aufzuwachen.« er lächelte.
»Gilt für mich ebenso.«Wir frühstückten zu Ende und entschieden uns, etwas in die Stadt zu gehen.
Titus arbeitete eh nicht mehr für MAD, ich hatte keine Missionen mehr, also durften wir auch in die Stadt.
Wir klapperten ein paar Läden ab, um Titus ein paar Klamotten zu kaufen. In seinen alten Klamotten kann er doch nicht immer rumlaufen.Dann entschieden wir uns, zur Eisdiele zu gehen. Titus bestellte unsere Lieblingseissorte: Schoko-Minze.
Alles war perfekt. Bis plötzlich SIE reinkam.
»Oh nein.«Wer kann es bloß sein?
Dieser neue Charakter wird noch eine große Rolle spielen :)
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Erzfeind
RomanceSophie's Leben ist aufregend und spannend. Sie ist gemeinsam mit ihrem Onkel, dem berühmten Inspector Gadget, Agentin im HQ. Nach 3 Jahren bekämpfen sich sie und ihr Erzfeind Titus immer noch. Doch was ist, wenn die beiden ihre Liebe sich gestehen w...