30. Talenny allein zu Haus

1.2K 29 12
                                    

Okay, ich hab keine Ahnung ob ich das kann oder nicht, aber ich geb mein bestes xD falls ihr kein bock auf 'ne sexszene habt, einfach überspringen:)

**********************************

Sophie's Sicht

Es war schon mittlerweile 3 Uhr nachts als wir von der Feier zurückkamen, und ich bestand darauf, dass Titus bei mir schläft.

Fino und Inspector Gadget sind im HQ geblieben, da die beiden mit den Mitarbeiter des HQ's alles aufräumten. Was ich gut fand, denn so war ich mit Titus allein.

Als er mir den Heiratsantrag gemacht hatte, sind wir runtergegangen und wurden von vielen Gratuliert, denn Karla, Chef Gontier, Fino und weitere wussten davon Bescheid und es hat sich schließlich schnell rumgesprochen.

Ich schloss die Tür auf und hielt mit der linken Hand Titus' Arm fest.

Als ich die Haustür geöffnet hatte, und sie hinter mir geschlossen habe, war es im Haus erstaunlich hell, da der Vollmond ziemlich Licht ins Dunkeln brachte. Ich konnte Titus' Gesicht sehen und seine Augen, die vor Lust und Begierde glühen.

Er nahm meinen Kopf und küsste mich wild. Ich war erstmal geschockt, erwiderte aber sofort und küsste ihn wild. Er wollte mit seiner Zunge in meinen Mund passieren und ich lies ihn hinein.

Titus nahm seine Hände an meine Hüfte und wollte den Reißverschluss meines Kleides öffnen.

»Warte...« unterbrach ich kurz.

Er sah mich etwas verwirrt aber auch gleichzeitig besorgt an.

»Nicht hier.« sagte ich schließlich.

Ich zog ihn sofort in mein Zimmer und küsste ihn darauf wieder. Er zog mein Kleid dann aus und ich stand nur in Unterwäsche da. Er streifte meinen BH ab und ich bekam Gänsehaut. Normalerweise würde ich mich unwohl fühlen, aber komischerweise nicht. Ich meine, ich bin mit ihm verlobt, da sieht er mich, wenn wir verheiratet sind, jeden Tag nackt.

Er 'schmiss' mich dann sanft auf's Bett und lag über mir und küsste mich weiter. Jede Berührung die er machte, löste bei mir ein Kribbeln aus. Ich strich ihm dabei über seine Haare, die mittlerweile kein Haargel mehr drin hatten. Die sind ja mal richtig weich.

Ich zog ihm dann das Hemd aus und er seine Hose. Davor holt er noch das Kondom raus und stülpte es sich über seinen mittlerweilen steifen Penis.

Bevor er meinen letzten Fetzen auszog, sah er mich nochmal an und fragte: »Bist du dir sicher?«

Ja. Bin ich. Ich liebe ihn überalles und ich weiß ganz genau, dass ich dass niemals bereuen werde. Hallo: Wir werden heiraten!

Ich nickte und wollte einfach nur, dass er hinne macht, denn ich hatte ebenso Lust.

Er streifte es mir runter, küsste mich und stieß in mich hinein.

************************************

Puhhh, ich glaub, dass war das schlechteste Kapitel von mir. Ich hab echt keine Ahnung ob euch das Kapitel gefallen hat, ich bin so unerfahren :D schreibt mir Feedback gerne in die kommis!:)

Verliebt in meinen Erzfeind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt