CHLOE POV
Heulend kam ich nach Hause, schleppte mich die Treppen nach oben und warf mich auf die Couch.
Warum nur Emelie?
Es war schon das vierte Mal innerhalb von zwei Monaten, dass jemand meiner besten Freunde umgekommen ist. Jacky, Eleanor, Robbie und jetzt Emelie.
Sie wurden auf die qualvollste Art umgebracht. Ganz genau. Umgebracht. Irgendwo in unserer Stadt treibt sich ein Serienmörder rum.
Und er hat es aus irgendeinem Grund auf meinem Freundeskreis abgesehen.
Wenn man eins und eins zusammenzählt, wird man wissen, dass ich bald die Nächste sein muss.
Wir sind zu neunt in einer Clique.Und er will uns einem nach dem anderen abschlachten. Doch warum?
Was haben wir getan? Ich werde aus ihm einfach nicht schlau.Ich ging ins Badezimmer uns wusch mein Gesicht mit Wasser. Es war total mit Schminke verwischt.
Aber ich wollte auf Emelies Beerdigung etwas normal aussehen - meine rotunterlaufenden Augen und die schwarzen Augenringe musste nicht jeder sehen.
Während der Rede hatte ich die ganze Zeit die hasserfüllten Blicke auf mich gespürt. Die Erwachsenen denken, ich hätte etwas mit den ganzen Morden ihrer Kinder zu tun.
Warum sie das denken? Ich mache ihnen anscheinend Angst. Ich bin nicht das Partymädchen sondern eher die graue, ruhige Maus.
Ihrer Meinung nach passte ich einfach nicht in die Clique, die nur aus reichen, eingebildeten Mädchen bestand. Doch sie waren meine Freunde. Meine besten Freunde.
Ich wurde von ihnen Akzeptiert.
Doch das war nicht immer so, ich musste mir das Vertrauen hart erkämpfen. Doch nun liebte ich jeden einzelnen von ihnen.Doch irgendjemand versuchte mein Glück zu zerstören - mir jeden einzelnen auf die grausamste Art wegzunehmen...
DU LIEST GERADE
I'm a Psycho
Mystery / ThrillerDeine Stadt ist zum Jagdrevier eines Killers geworden. Er bringt deine engsten Freunde auf schrecklichste Art und Weise um. Doch eines Tages trefft ihr aufeinander. Kannst du ihm trauen? "Du musst hier raus! Er will dich umbringen!", versuchte ic...