30. Kapitel

2.2K 73 5
                                    

- There are a million reasons why I should give up, but the heart wants what it wants. -


Lori POV

Es war einer dieser angenehm warmen Sommertage, an denen man draußen sitzen konnte, ohne gleich in Schweiß auszubrechen. Eine leichte Briese wehte auf und ließen meine Haare nach hinten fallen. Ein wirklich schöner Tag.

Ich rollte mit meinem Rollstuhl den Weg entlang. Der Taxifahrer hat mich hierher nach oben auf den Berg gefahren. Er hat nicht weiter nachgefragt, warum eine so junge Rollstuhlfahrerin alleine die Aussicht auf einem Berg geniesen möchte. Für manche mag das nicht ungewöhnlich klingen, doch für mich einfach unmöglich.

Seid ich nicht mehr laufen kann, verbrachte ich die meiste Zeit zu Hause. Für mich gab es keine soziale Kontakte, keine Freunde. Wann war es das letzte mal her, dass ich das Haus verlassen habe? Keinem hatte ich von dem Unfall erzählt - außer Chloe.

Ich schob mich immer weiter nach vorne, vor dem Abhang blieb ich stehen. Ein Warnschild wurde am Felsen angebracht. Doch ich widmete meine Aufmerksamkeit der wunderschönen Aussicht. Vor mir erstreckte sich meine Heimatstadt. Ruhig und friedlich lag sie dort, unwissend, welche schrecklichen Ergeinisse sich dort abgespielt hatten.

Ich wollte nicht mehr. Die Schuldgefühle wurden Tag von Tag grausamer. Ich konnte nicht mehr. 

Was für einen Sinn hat mein Leben noch?

Langsam krabbelte ich aus meinen Stuhl, der mir lange Zeit mein wichtigster und zuverlässigster Begleiter gewesen ist. Ich zog mich immer weiter nach vorne, wurde wie magisch angezogen.

Ich schloss meine Augen - und lies mich fallen.

I'm a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt