6. Kapitel

11.7K 506 52
                                    

CHLOE POV

(Bild von Chloe oben)

Ich starrte ihn mit großen Augen an. Er wollte meine Freundin umbringen?!

Ich holte aus und schlug ihm ins Gesicht. Doch im nächsten Moment bereute ich es. Chloe verdammt! Er ist ein KILLER und du haust ihm einfach so eine rein?
Er wird dich umbringen!

Doch zu meinem Wunder regte sich der Mann nicht sonder schaute mich weiterhin schief an.

Bis jetzt hatte er mir nicht sein Gesicht gezeigt, und ich bezweifelte das er es noch tun würde.

Außerdem hatte er noch kein Wort mit mir geredet. Kannte ich ihn vielleicht? Kannte ich den Killer meiner Freunde vielleicht höchst persönlich?

Er brachte mich aus meinen Gedanken als er mich in das Badezimmer zerrte.

Ich schrie und versuchte mich aus seinen Armen zu befreien, doch er war einfach zu stark.

Er fesselte meine Hände und Füße und schloss das Zimmer ab nachdem er hinausgegangen war.

Jetzt war ich alleine.
Er wird Brooke umbringen!
Und ich kann es nicht verhindern...

Das Gefühl, nicht helfen zu können, ließ mich verzweifeln und ich verfiel in einen Heulkrampf.

Die Versuche, mich irgendwie zu befreien, scheiterten kläglich.
Ich war machtlos gegen ihn.

Doch warum brachte er mich nicht um? Will er mich aus irgendeinem Grund verschonen?
Oder vielleicht machte ich mir zu viel Hoffnung und er würde mich später genau wie die anderen töten.

Doch jetzt blieb mir nichts anderes übrig um für Brooke zu beten...

I'm a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt