Chloe POV
Dann ein lauter Aufschrei und einen lauten Knall. Erschrocken zuckte ich zusammen und starrte auf mein Handy.
Ich rannte auf die Straße zu und bog nach rechts, in die Richtung in die Scott gefahren ist. Ich überlegte erst gar nicht was ich tat, meine Beine rannten und ich konnte nicht stoppen...
Ich sah qualmenden Rauch aufsteigen und riss entsetzt die Augen auf. Einige Schritt vor das komplett zerstörte Auto blieb ich stehen. Ich nahm mir ein Taschentuch aus der Jacke und hielt es vor meinem Mund. Schnell lief ich auf das Auto zu und versuchte den Rauch nicht einzuatmen.
Die Tränen rannten mir das Gesicht hinunter. Das konnte doch nur ein schrecklicher Traum sein! „Scott? Scott, hörst du mich?", schrie ich. Ich konnte nichts sehen. Verzweifelt fuhr ich mit den Händen am Auto entlang und suchte die Seite des Beifahrers. Ich schnitt mir dabei die Hände auf, aber das war mir egal. "Scott?", versuchte ich es noch mal. Ich spürte Glas. Das musste das Fenster sein. Ich versuchte etwas zu erkennen doch ich konnte nur Rauch sehen. Das brachte alles nichts.
Ich zog mein Handy raus und wählte den Notruf.
„Florida City Police Department, wie kann ich Ihnen helfen?"
„Hallo hier ist Chloe Black. Hier ist ein Unfall passiert, schicken Sie bitte sofort einen Krankenwagen..."
„Wo befinden Sie sich gerade, Miss?"
Ich schaute um mich herum aber fand kein Straßenschild. Verzweifelt raufte ich mir die Haare.
„Ich weiß nicht wie die Straße heißt. Ich bin beim Rausgehen des Friedhofsgeländes nach rechts abgebogen und dann immer weiter geradeaus gerannt."
„Es wird alles gut. Ich habe einen Krankenwagen zu Ihnen geschickt. In wenigen Minuten wird er da sein."
Ich flüsterte noch ein „Danke" bevor ich auflegte. Ich nahm tief Luft und konnte schon von Weitem die Sirenen hören.
___________________________________________________________________________
Sorry das erst heute wieder ein Update gekommen ist, aber ich hatte zur Zeit wirklich ziemlich viel Stress :D Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, ich bin noch nicht so ganz zufrieden damit, aber ich wollte euch nicht noch länger damit warten lassen! :)
♥
DU LIEST GERADE
I'm a Psycho
Mystery / ThrillerDeine Stadt ist zum Jagdrevier eines Killers geworden. Er bringt deine engsten Freunde auf schrecklichste Art und Weise um. Doch eines Tages trefft ihr aufeinander. Kannst du ihm trauen? "Du musst hier raus! Er will dich umbringen!", versuchte ic...