24. Kapitel

4.8K 188 17
                                    

2 Jahre zuvor...

„Wir müssen jetzt endlich etwas gegen Chloe unternehmen. Ich kann dieses Miststück nicht ausstehen.", zischte Sophie zwischen ihren gebleichten Zähnen hervor. „Spinnst du? Wir haben doch schon mal darüber gesprochen, Chloe ist schließlich unsere Freundin!", meinte Lori und schaute nervös nach rechts und links. „Außerdem finde ich es nicht gut dass wir über sie sprechen wenn sie irgendwo hier sein könnte. Du weißt ganz genau dass ich Chloe mag."

„Lori, auf wessen Seite bist du eigentlich? WIR sind beste Freunde. Nicht du und Chloe.", sagte Sophie und verdrehte genervt die Augen.

Robbie streckte sich und strich sich mit der Hand einige braune Strähnen aus dem Gesicht. „Sophie hat recht. Chloe gehört nicht zu unserer Gruppe. Habt ihr neulich gesehen wie sie sich anzieht? Wo sie wohnt? Richtig armselig sowas."

Sophie küsste Rob auf die Wange und drehte sich wieder zu Lori. „Die anderen wissen schon bescheid. Wir wollen heute was gegen sie unternehmen. Letzte Chance, bist du dabei oder nicht? Vergiss nicht was ich dir gesagt habe!"

„Was habt ihr vor? Sie umbringen? Ist das eurer Ernst? Sie hat euch gar nichts getan! Ich bin raus, ihr könnt mich mal", brachte Lori unter verächtlichem Lachen hervor.

„Etwas viel besseres, etwas was ihr ganzes Leben zerstören wird.", sagte Sophie und grinste böse.

„Was zum Teufel ist mit euch los? Lasst sie in Ruhe oder ich rufe die Polizei! Ich kann nicht zulassen dass ihr ihr etwas tut!", schrie Lori.

„Du Robbie was ist heute für ein Tag?", frage Sophie und drehte sich zu ihm rum. „Donnerstag, warum?"

„Ach wie schön! Lori deine kleine Schwester ist doch bestimmt gerade unterwegs in den Kindergarten, hab ich nicht Recht? Du willst doch nicht dass ihr etwas passiert oder? Du weißt das die anderen hinter mir stehen und du weißt auch, dass deiner kleinen Hannah ein kleines....ja wie soll ich es nennen...Missgeschick passieren könnte? Deswegen hast du nur die eine Option, halt deine Klappe oder du wirst sie nie wieder sehen und ich werde dir das Leben zur Hölle machen!", schrie jetzt auch Sophie zurück.

Lori musste an ein schreckliches Geschehen vor einigen Monaten denken. Damals starb Rou, eine Klassenkameradin von ihr die Sophie über alles hasste. Einige Zeit später starb sie durch einen angeblichen „Unfall". Kevin. Starb durch angeblichen Selbstmord nachdem er mit Sophie Schluss gemacht hatte. Und noch so viele andere Namen die ums Leben kamen und einen Zusammenhang mit Sophie hatten. Lori waren diese Zusammenhänge nie bewusst geworden. Sie musste etwas unternehmen.

Sophie lächelte Lori zuckersüß an und sagte etwas was sowohl Chloes als auch Loris Leben für immer verändern sollte. „Robbie mein Schatz. Nimm doch mal Lori mit zu deinen Freunden und richtet sie so zu, dass sie nie wieder gehen kann und nichts der Polizei sagen wird! Aber bring sie noch nicht um. Sie soll Leiden. Sehen wie ich Chloes Leben zerstöre und wie Lori ihr nicht helfen konnte....."

Lori verspürte einen starken Schlag am Hinterkopf und um sie herum wurde alles Schwarz.


I'm a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt