19. Kapitel

7.1K 323 13
                                    

Scott

Ich sah sie an und wartete auf eine Reaktion von ihr. Sie starrte mich ohne Emotionen an. Ich hasste mich dafür, ihr die Wahrheit gesagt zu haben. Doch ich hätte es bereut wenn ich es nicht getan hätte.

Doch ich hatte einen Plan. Einen Plan wie sich Chloe an den Tod ihrer Familie rächen könnte.

"Scott..."

Ihre Stimme höhrte sich kaputt und brüchig an. Sie hatte gelitten während ich ihr die ganze Wahrheit erzählt hatte.

"Scott, ich glaube dir...Doch ich finde es hat keiner den Tod verdient, egal was er verbrochen hat...", flüsterte sie.

Sprachlos schaute ich sie an. "Aber Chloe, sie haben deine Familie getötet! Sie haben nichts anderes verdient!"

Mit verheulten Augen starrte sie auf den Boden. "Nein..."

"Sophie ist an allem Schuld. Es war alles ihre Idee. Sie hat dich gehasst. Sie ist die einzige, die ich noch nicht umgebracht habe, weil ich will dass du das machst. Du sollst dich auch rächen können für ihren Verrat." Ich drehte mich um und schrieb ihr meine Nummer auf einen Zettel.

"Ich werde dir auch helfen. Du musst es nicht alleine erledigen...."

Chloe nahm den Zettel in die Hand und zeriss ihn in zwei Teile bevor sie sich umdrehte und davon ging, ohne sich noch einmal umzudrehen.


I'm a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt