- You know my name. Not my story. -
Lori POV
Jetzt stand ich hier. Vor mir Chloe. Deren Familie durch meine Feigheit gestroben ist. Deren Leben ich zerstört habe.
Ich bin Schuld. Ich bin an allem Schuld. Zwar saß ich an diesem einen Tag nicht am Auto, aber ich habe sie nicht aufgehalten. Habe sie nicht angezeigt.
Wird mir Chloe verzeihen wenn ich ihr die Wahrheit erzähle? Die Geschichte eines verängstigten Mädchen dass sich nicht wehren konnte? Hat das ganze überhaupt einen Sinn, oder macht es alles noch schlimmer?
Konnte ich noch umkehren?
Langsam schaute ich nach oben und blickte in Chloes wunderschönes Gesicht. Ich habe sie immer verteidigt, sie nie schlecht geredet und geliebt. Aber ich verdiene sie nicht.
"Lori...", flüsterte Chloe und schaute mich erwartungsvoll an. "Bitte sag mir alles was du über Sophie weisst. Ich weiss dass sie schuld an dem Tod meiner Familie ist, aber ich will wissen warum und was du damit zu tun hast."
Jetzt war es so weit. Die Wahrheit der Lori Green würde ans Licht kommen. Dann kann ich in Ruhe alles beendet, die Schmerzen hinter mir lassen. Nur die paar Sätze und dann...
"Du erinnerst dich bestimmt daran dass ich lange Zeit nicht mehr zur Schule gegangen bin. Ich habe es mitbekommen. Mitbekommen was Sophie, Robbie und die anderen deiner Familie antun wollten. Ich war dagegen und wollte zur Polizei. Aber Sophie hat mir gedroht meiner kleinen Schwester etwas anzutun, und das konnte ich einfach nicht zulassen. Ich hatte zu große Angst. Meiner Schwester zu drohen war natürlich nicht genug. Sie wollten dass ich dabei bin, bei dem "Unfall". Sie haben mich gefesselt und ins Auto gesteckt. Nachdem sie sich bedrunken hatten fuhren wir auf die Autobahn, dem Auto deiner Familie nach. Sie lachten. Sie feierten ihr Leben, machten Scherze. Nach einer Weile wurde es dann ernster. Sophie deutete an dass Auto deiner Familie überholen wollte und fuhr dem Auto dann in die Seite rein. Dieses Auto überschlug sich dann mehrmals und immer mehr Autos rasten hinein. Dass wir dabei nicht gestorben sind kann ich einfach nicht verstehen. Meiner Meinung nach wäre das besser gewesen. Ich habe während der ganzen Fahr geheult. Als wir wieder zurück kamen, schlugen Robbie und seine Freunde mehrmals auf mich ein, brachen mir unmengen an Knochen. Es ist ihre Schuld dass ich jetzt querschnittsgelähmt bin und im Rollstuhl sitze."
Nervös schaute ich sie an. Was wird sie dazu sagen? Chloes Gesicht sah...emotionslos aus. Voller Hass...auf mich? Ich wusste es. Ich hätte ihr es nicht sagen dürfen.
Chloes stimme bebte als sie ihre Stimme erhob. "Also ist Sophie schuld dass meine Familie gestorben ist, dass Scott im Krankenhaus liegt und du im Rollstuhl sitzt."
Es hörte sich weniger an mich gerichtet an, sondern eher wie zu sich selbst. Aber wer war Scott? Das werde ich jetzt nie erfahren. Aber was solls. Ich habe aufgegeben.
Chloe schien in Gedanken versunken zu sein und ich drehte mich mit meinem Rollstuhl um. Es fühlte sich zwar nicht wie Seelenfrieden an, aber ich war trotzdem bereit.
DU LIEST GERADE
I'm a Psycho
Mystery / ThrillerDeine Stadt ist zum Jagdrevier eines Killers geworden. Er bringt deine engsten Freunde auf schrecklichste Art und Weise um. Doch eines Tages trefft ihr aufeinander. Kannst du ihm trauen? "Du musst hier raus! Er will dich umbringen!", versuchte ic...