Chloe
Ich starrte Scott an und konnte kein Wort rausbringen. Meine Familie wurde umgebracht? Sie hatte doch einen normalen Autounfall, warum würde jemand ihren Tod wollen...?
"Das kann nicht sein...", stotterte ich. Scott sah mich an und ich musste schwer schlucken. "Doch, und ich weiß wer es getan hat. Ich war am Unfallort."
Nach und nach bekam ich einen schlimmen Verdacht. Es gab einen Zusammenhang zwischen meinen Freunden und dem Unfall meiner Familie. Die Tänen liefen mir über das Gesicht. "Erkläre es mir. Bitte..."
"Ich habe das Gespräch zwischen Brooke, Sophie und den anderen mitbekommen. Anfangs hatte ich nicht verstanden was sie da besprochen hatten, doch es kam dein Name vor. Ich bin ihnen gefolgt bis sie alle zusammen in ein Auto gestiegen und losgefahren sind. Du musst mir glauben, ich wusste nicht was sie vorhatten. Doch auf der Autobahn erkannte ich das Auto von meinem Dad und bevor ich auch nur reagieren konnte rammten sie das Auto und es übeschlug sich mehrmals. Der Kleinwagen in dem der betrunkene Autofahrer fuhr kam ins schleudern und blieb schließlich stehen. Ich rannte aus meinem Auto zu meinem Dad...doch ich sah nur die leblosen Körper..."
Scott verzog sein Gesicht und raufte sich die Haare.
"Als ich mich umdrehte, waren Sophie und die anderen verschwunden. Weißt du, Zuerst dachte ich es war wirklich nur ein normaler Unfall den sie unabsichtlich begangen haben. Doch auf der Beerdigung haben sie sich zusammengetan und gelacht. Haben darüber gesprochen wie Stolz sie auf sich wären und das es eine 'geile' Aktion gewesen ist. Sie waren neidisch auf dich, Choloe! Haben deine perekte Familie beneidet, obwohl sie nicht das geringste über sie wusste. Wie kaputt sie war. Wie unecht. Deine 'Freunde' haben das Leben dreier unschuldigen Menschen ausgelöscht. Ich wollte sie rächen. Sie haben es verdient."
DU LIEST GERADE
I'm a Psycho
Mystery / ThrillerDeine Stadt ist zum Jagdrevier eines Killers geworden. Er bringt deine engsten Freunde auf schrecklichste Art und Weise um. Doch eines Tages trefft ihr aufeinander. Kannst du ihm trauen? "Du musst hier raus! Er will dich umbringen!", versuchte ic...