Scott
Wütend machte ich mich auf dem Weg zu meinem Auto. Ich wollte ihr doch nur helfen! Sie ist so naiv...
Ich knallte die Autotür zu und schnallte mich an. Dieses Mädchen machte mich noch verrückt. Ich konnte es ihr nicht verübeln dass sie keinen Menschen töten wollte. Doch ich könnte es. Aber sie sollte noch etwas Zeit bekommen. Sich noch sicher fühlen. Denn Sophie wollte ich es nicht leicht machen. Sie sollte es schlimmer erwischen als nur der Tod.
In Gedanken versunken fuhr ich die Landstraße entlang und drehte die Musik ganz auf. Ich musste mich ablenken. Als ich in den Seitenspiegel blickte zog ich meine Augenbrauen zusammen. Dieses Auto verfolgte mich schon eine ganze Weile. Was für ein Zufall.
Ich versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren doch das immer schneller fahrende Auto hinter mir machte es mir nicht leicht. Mein Handy vibrierte und ich nahm es in die Hand. Unbekannte Nummer. Könnte es Chloe sein? Sie hatte doch meine Nummer weggeschmissen...
Während ich auf "Anruf annehmen" drückte, sah ich noch kurz in den Spiegel und konnte Sophie im Auto erkennen. Welch eine Ironie. "Chloe, Sophie verfolgt mich und..."
Doch bevor ich zuende sprechen konnte, spürte ich einen heftigen Ruck und um mich herrum wurde alles schwarz...
Chloe (Kurz davor)
Nachdem ich den Zettel auf den Boden geworfen hatte, drehte ich mich um und ging weg. Hinter der Wand blieb ich stehen und achtete darauf, dass mich Scott nicht sah. Ich wollte wissen was er jetzt tat.
Er schaute in meine Richtung doch konnte mich nicht sehen. Sein Gesicht war ein offenes Buch. Ich konnte jede Emotion in seinem Gesichtsausdruck erkennen. Verzweiflung, Wut, Trauer...
Es tat mir so leid einfach so davon gegangen zu sein. Doch sein Vorschlag brachte mich einfach aus der Fassung. Ich beobachtete ihn wie er in sein Auto stieg und wütend aufschrie.
Ich rutschte die Wand nach unten und vergrub meinen Kopf in meinen Armbeugen. Womit haben wir das nur verdient...? Ich hörte den Motor des Autos und die quitschenden Reifen als Scott davon fuhr. Meine Gedanken waren ständig bei ihm. Er faszinierte mich, obwohl er solche schlimmen Sachen getan hatte.
Ich stand auf und ging zur Stelle zurück wo wir beide kurz vorher gestanden waren und nahm den zerrissenen Zettel in die Hand. Jetzt gibt es kein zurück mehr. Ich wollte seine Stimme hören. Er sah so kaputt aus und ich macht mir Sorgen um ihn.
Ich wählte seine Nummer und hielt mir mein Handy ans Ohr. Nervös kaute ich an meinen Fingernägeln und fragte mich ob ich das richtige machte. Kurz bevor ich auflelgen wollte hörte ich ihn endlich.
"Chloe, Sophie verfolgt mich und..."
Dann ein lauter Augschrei und einen lauten Knall. Erschrocken zuckte ich zusammen und starrte auf mein Handy.
DU LIEST GERADE
I'm a Psycho
Mystery / ThrillerDeine Stadt ist zum Jagdrevier eines Killers geworden. Er bringt deine engsten Freunde auf schrecklichste Art und Weise um. Doch eines Tages trefft ihr aufeinander. Kannst du ihm trauen? "Du musst hier raus! Er will dich umbringen!", versuchte ic...