16. Kapitel

8.5K 371 83
                                    

Chloe  POV

Der Mann schüchterte mich total ein und ich konnte meinen Blick nicht von seinen Muskeln abwenden. Er wollte mir die Wahrheit sagen?

"Wie heißt du?", fragte ich ihn bestimmt und schaute ihm in die Augen. "Ich will schließlich wissen, wie der Killer meiner besten Freunde heißt"

"Ich heiße Scott. Und ich..."

"Nun gut, Scott, dann erklär mir mal was dich dazu veranlasst hat meine Freunde umzubringen, in meine Wohnung einzubrechen und mich zu stalken. Ich will den Grund wissen. Den Grund, warum du mein Leben zerstörst. Meiner Meinung nach hat keiner, aber wirklich keiner das Recht darauf, andere Menschen umzubringen. Ich lasse dich jetzt zu Wort kommen, aber wenn du mich auch nur irgendwie verarscht, dann bin ich weg!", zum Ende hin fing ich an zu schreien. Er sollte bloß nicht denken dass ich ihm vertraue.

"Chloe...ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Denn was ich dir sagen werde, könnte dich verwirren aber ich will dass du weißt warum ich...es getan habe. Dein Dad ist nicht dein leiblicher Vater, sondern meiner. Nachdem meine Mutter starb, kam er mit deiner Mutter zusammen. Dein leiblicher Vater starb vor deiner Geburt...Doch während mein Vater mit deiner Mutter  zusammen war, hatte er eine Affäre mit meiner leiblichen Mutter, einer Nutte. Ich habe keinen Kontakt zu ihr. Ich war auch auf der Beerdigung von deiner Familie, du hast mich aber nicht bemerkt."

[ Hier nochmal zum Verständnis da manche von euch diesen Absatz ziemlich verwirrend fanden. Scott ist älter als Chloe. Sie ist um die 19 und er 25. Scott hat einen leiblichen Vater (Timothy). Timothy hatte wärend seiner Ehe mit einer anderen Frau (Joana) eine Affäre mit Scotts leiblicher Mutter (Liza), Scott entstand somit aus einem Art One-Night-Stand. Liza überlies Scott seinem Vater Timothy.  Also sind Scotts leibliche Eltern Timothy und Elisabeth.  Nachdem die Frau von Timothy (also Joana) starb, verliebte er sich in Chloes leibliche Mutter (Jessica). Chloe stammt aus einer anderen Ehe von Jessica und einem anderen Mann (Carlos), der starb bevor er erfahren hatte dass Jessica schwanger war. Also sind Chloes leibliche Eltern Carlos und Jessica. Somit sind Scott und Chloe NICHT miteinander verwandt. Hoffe ich habe euch jetzt nicht noch mehr verwirrt :)]

Ich konnte nicht glauben was er mir da erzähle. Es war so verwirrend und konnte einfach nicht stimmen. Ich soll ohne meinen leiblichen Vater aufgewachsen sein? Das kann doch nicht sein, warum hat mir keiner was gesagt?

"Scott, du weist dass ich dir nicht glauben kann oder? Als ob ich irgend einem daher gelaufenem Mann glaube, dass mir all die Jahre verschwiegen wurde, dass mein richtiger Vater gestorben ist! Verarsch wen du willst, aber nicht mich...", schrie ich ihn an und wollte mich umdrehen doch er hielt mich am Arm fest.

"Ich kann es beweisen...", flüsterte er und hielt mir ein Foto hin. Angst, was ich auf ihm sehen konnte, nahm ich es langsam in die Hand. Auf dem Bild erblickte ich eine Familie mit einem Kind. Hinter dem Jungen standen zwei Erfwachsende Menschen, mein Vater und eine andere mir unbekannte Frau.

"Der kleine Junge dort bin ich und die Frau...ist meine leibliche Mutter Liza."

Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und ließ ihnen freien Lauf...

I'm a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt