An diesem Abend aß ich mit der Crew zu abend.Es gab einen merkwürdigen Brei der irgendwie...
Ach egal reden wir da nicht mehr drüber.
Jedenfalls hab ich an dem Abend möglicherweise ein bisschen zu viel getrunken.Gerade lief Carlos ,eines meiner Crewmitglieder gegen einen Masten
als mir auffiel, dass Jonathan an diesem Abend gar nicht dabei war.
Das allerdings interessierte nich in diesem Moment überhaupt nicht,denn gerade wurde mir schwindelig und ich beschloss in meine Kajüte zu gehen.In der Käptenskajüte zog ich meine Stiefel aus und legte mich gemütlich in mein weiches Bett.
Am nächsten Morgen:
Ich wusste ja,dass mein Bett weich war,aber dass es so weich war...
Die Luft roch salzig doch da war noch etwas:Etwas was roch wie....Alkohol
Warte was? SEID WANN TRINKT DIE CREW SCHON SO FRÜH ALKOHOL?! Wer ist das ?Und warum hängt er über mir?!Blitzschnell öffnete ich meine Augen.
Das erste was ich sah waren Dreadlocks?Auf den zweiten Blick erkannte ich das dazugehörige Gesicht.
Schokoladenbraune Augen ,Kohleumrahmte Augen und ein echt süßer Kinnb...
Warte was?!"Liebes, ich hab ja schon vieles gesehen aber so etwas auch noch nicht."meinte er grinsend.
Ich starrte ihn mit großen Augen an bevor ich sprach:"Was?"
Dieses Wort kam mir als erstes in den Sinn.Er fuhr,wohlgemerkt immernoch grindend,fort:"Da kommt man mit seiner Crew auf die Insel um Zentnerweise Gold und Silber zu bergen,teilt sich auf und findet ein gestrandetes Fräulein."
"Gestrandet?"fragte ich und setzte mich auf.
Ich sah mich um:Weißer Sand,strahlend blaues Wasser und ein verdammt gut aussehender Pirat über mir."Ja,aber als ich hier ankam lagst du da schon. "beteuerte er immernoch grinsend.
Langsam wurde mir alles klar:Jonathan war der einzige, der gestern nichts oder zumindestens nicht so viel getrunken hat.
"Er hat mich ausgesetzt!" schrie ich aufgebracht.
"Hat er mich ausgesetzt?!" fuhr ich nun den Piraten neben mir an."Was?" fragte dieser nur verwirrt.
-------------------------------------------
Erstes Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch!♡Eure July♡
DU LIEST GERADE
Fluch der Karibik - A meeting of fate
FanfictionAhoi! Ich bin's Sereena Jane Foster,Captain eines gefürchteten Piratenschiffes. Ein weiblicher Piratencapitän. Das ist nicht einfach...Unter den ganzen Männlichen Kapitänen. Doch dann passierte es:Ich wachte ,warum auch immer auf einer einsamen Ins...