Chapter 8: Also Willilein...

2.3K 89 5
                                    

Warte?DAS war die Flying Dutchman?!
Das Teufelsschiff?!
Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr,dass der Captain dieses Schiffes auf einmal an einem anderen Ort ist als vorher.

Er hatte ein gebleichtes Hemd an,es war halboffen und an der Stelle,wo (zumindestens normalerweise) das Herz sitzt,hatte er eine lange Narbe.

Und die Viel wichtigere Frage ist:Wieso kannte Jack ihn?!

Natürlich konnte ich meinen Mund mal wieder nicht halten und sagte leise,aber laut genug,dass beide es hörten:"Woher kennt ihr euch? "

Jetzt sah der fremde mich direkt an.
Nicht mal einen Bruchteil einer Sekunde später stand er neben mir.
"Wenn ich mich vorstellen darf,Will Turner.Und ihr seid?"fragte er mit freundlichem Lächeln.

"Hallo,Sereena Jane Foster,sehr erfreut."sagte ich und lächelte zurück.

Jack ließ sich nicht lange auf sich warten:"Also Willilein,was führt dich auf die Pearl?Ich meine wenn du denkst,das ich nicht gedacht habe,dass wir uns irgendwie irgendwo wiedersehen,dann hast du falsch gedacht,klar soweit?"

Will beugte sich zu mir rüber und grinste :"Wie hältst du es nur mit ihm aus,Sereena?"

"Ich weiß es selbst nicht,aber ich hab schon schlimmeres überlebt..."grinste ich zurück.

Jack schnaubte :"Ich muss dir Willilein mal eben ebtführen,Sereena Liebes."

"Wohin?" fragte ich erstaunt.
"In meine Kajüte,es scheint als wollte Willilein mit mir über etwas wichtiges sprechen."

"Kann ich mitkommen?"fragte ich Jack mit großen Augen.

-------------------------------------------

Naaa,was wird da wohl beprochen?
:-)

Hoffe euch gefällt das Kapitel♡

Eure July♡

Fluch der Karibik - A meeting of fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt