Chapter 10:

2.2K 89 1
                                    


"Was?Seit wann putzen meine weiblichen Gäste das Schiff?!"rief Jack aus.

Sofort drehte ich mich zu Mr.Gibbs ,welcher gerade den Kopf einzog.
"Ääääh,wir müssen uns doch jetzt deswegen nicht die Köpfe abreißen!"
meinte ich dann.

Mr.Gibbs sah mich dankend an und
Jack verzog fragend das Gesicht.

Dann dämmerte es ihm und mindestens ein Dutzend Flüche ergossen sich über Mr.Gibbs,so schlimm,dass jede anständige Frau sich die Ohren zugehalten hätte,aber was soll ich sagen...:Ich bin Piratin!

Trotzdem fand ich diese "Diskussion" ein wenig überflüssig fand.

Als Jack dann langsam die Luft ausging fand ein jemand das Wort wieder,an dem ich auf diesem Schiff schon gar nicht mehr gedacht hat.

Der Captain der Flying Dutchman fing lauthals an zu lachen.
Er sprach das aus,was ich mir schon die ganze Zeit dachte :
"Findet ihr es nicht ein bisschen unnötig wegen so etwas zu diskutieren? "

Jack drehte sich mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck ruckartig zu Will um und sah ihn böse an:"Wenn jemand meinen Gästen einen Mopp in die Hand drückt finde ich das ganz und gar nicht komisch!"

"Ich stimme Will zu!"flüsterte Gibbs.

Ich kicherte leise,aber doch zu laut.
"Liebes,Lachst du mich aus?"fragte Jack.

Ich antwortete sarkastisch :
"Oh nein,wie könnte ich den großen Jack Sparr..."

"Captain!Es heißt Captain Jack Sparrow!Wieso versteht das keiner?"
murmelte er nachdenklich vor sich hin.

Ich verdrehte die Augen:Nur weil ich GEPUTZT hatte,rastete Jack sofort aus?Das war überhaupt nicht piratig!

"Ich bin immer piratig,klar soweit?"
meinte Jack nun gespielt beleidigt mit einem Schmollmund.

Ich kicherte und sagte dann:"Du bist der schlimmste Schurke der sieben Weltmeere."mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

Er kam ziemlich nah zu mir und sagte:"Ich weiß,Liebes.Ich bin teuflisch Gemein!"

Lachend drückte ich ihn weg und wand mich an Will:"Also,was war jetzt so wichtig?"

-------------------------------------------

Fluch der Karibik - A meeting of fateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt